Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun? Suizid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen. Ich muss als erstes sagen, dass man hier in Köln nicht unbedingt mit jedem über so ein Problem reden kann. Vor 15 Wochen kam zu Beginn des Schuljahres ein neues Mädchen an unsere Schule. Schon als ich sie das erste Mal gesehen hatte gefiel sie mir sehr gut. Ich wusste, dass eine Freundin von mir zusammen mit genau diesem Mädchen den selben Französisch Kurs besucht. Deswegen hatte ich sie im Sportunterricht zu diesem Mädchen geschickt, damit sie ihr etwas von mir gibt. Und ich habe ihr durch einen Jungen aus meiner Klasse auch immer wieder mal etwas geben lassen. Im Musikunterricht sagte mir dann ein Kumpel, dass sie etwas von einem Mädchen aus ihrer Klasse will. Sie hatte mich dann auch mal aus dem Klassenzimmer geholt, weil sie wissen wollte, warum ich ihr ständig etwas schenken lasse, weil sie mich ja gar nicht kennt. Ich habe dummerweise gar nichts gesagt. Ein paar Wochen später haben wir vor unseren Klassenzimmern kurz miteinander geredet und sie hat mir dann auch ihre Handynummer aufgeschrieben. Am Abend haben wir dann SMS geschrieben und wir haben auch immer wieder mal miteinander telefoniert. Sogar als ich in London war, haben wir total viel miteinander telefoniert. Ich habe ihr auch was aus London mitgebracht, eine Kleinigkeit, wobei sie meinte, dass es zuviel war. Gegeben hatte ich ihr das einmal, bevor ich in die Fahrschule ging, weil wir uns für da verabredet hatten. Und es war ja auch praktisch, weil sie ja seit kurzem im Haus direkt neben der Fahrschule wohnt. Gestern Abend hatte ich mich vor der Fahrschule mit ihrem kleinen Bruder verabredet. Er sollte seine Schwester für mich holen, aber er dann kam sie und weil die Fahrschule schon begonnen hatte, meinte sie, dass ich mit hoch kommen sollte, weil es so kalt ist. Sie hat dann noch extra kurz ihr Zimmer aufgeräumt und nachdem sie mich dann ewig lange überredet hatte, ging ich mit hoch. In ihrem Zimmer durfte ich dann neben ihr sitzen. Als wir da so auf ihrem Bett saßen, hatte sie mir die Fotos an ihrer Zimmerwand erklärt und wir haben uns einfach total nett unterhalten. Sie war total lieb zu mir. Sie hat mir dann gesagt, dass sie wirklich was von dem Mädchen aus ihrer Klasse wollte und sie es ihr auch gesagt hatte und die beiden sich jetzt wieder gut verstehen. Sie meinte einmal auch total nebensächlich, dass sie es komisch findet, wenn man seit zwei Wochen mit jemandem zusammen ist und es einen dann schon nervt, wenn die Freundin kommt. Und das heißt ja, dass sie vergeben ist. Und sie hatte mich gefragt, welches Argument dafür spricht, dass man mit jemandem, der 7 Jahre älter ist, zusammen ist. Sie will schon die ganze Zeit wissen, warum ich ihr immer wieder etwas habe geben lassen und zum Teil auch selber gegeben habe, aber ich weiß doch jetzt, dass sie vergeben ist, dann kann ich ihr doch nicht sagen, dass ich das tue, weil ich mich in sie verliebt habe, oder? Ich möchte es ihr ja sagen, aber ich will sie auch nicht als Freundin verlieren. Sie hilft mir ständig und hat mir klar gemacht, dass Suizid nie die Lösung aller Probleme ist und ich will das nicht kaputt machen, nur weil ich mich jetzt in sie verliebt habe. Aber sie will unbedingt einen Grund wissen, warum ich das getan habe, was soll ich denn jetzt tun? Ich kann ihr doch nicht die Wahrheit sagen, das traue ich mich inzwischen schon gar nicht mehr, gerade weil sie vergeben ist. Wie soll ich mich ihr gegenüber denn jetzt verhalten?
Danke im Voraus,
Garcelle.
 
Sie weiß doch schon, daß du mehr für sie empfindest !!!
Sie will es nur noch mal von dir persönlich hören.
Trau dich ! Es ist die Wahrheit und sie wird damit umgehen können !
Alles Gute !!!
Vieleicht wird s ja doch noch was zwischen euch beiden ?!!
 
Suizid? natürlich nicht!!!

Hallo Garcelle,

ganz schön verfahren deine Situation.

Aber so wie ich dich verstanden habe, ist dieses Mädchen in das du dich verliebt hast, schon ziemlich genervt von der jetzigen Freundin, oder?
Und dass sie dich zu ihr gebeten hat und immer wieder nach fragt, weshalb du ihr Geschenke machst - also gleichgültig bist du ihr sicher nicht, oder?!

Hab Geduld - vielleicht hat sie irgendwann den Mut den Anfang zu machen. Ich glaube nämlich schon, dass sie zumindest ahnt was du für sie empfindest - aber sie weiß wohl noch nicht so ganz, was sie will.

Auf alle Fälle bringt man sich da nicht gleich um - lieber unglücklich verliebt, als nie verliebt!

Kopf hoch!

Brigitte
 
Du solltest es ihr sagen. Was hast Du zu verlieren? Wenn sie dich mag is alles in Butter. Wenn sie dich nicht mag hast du wenigstens Gewissheit. Dir gehts vielleicht 2-3 Tage beschissen aber das is besser als Jahrelang Ungewissheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich weiß nicht was Ich tun soll Liebe 32
N Was soll ich tun vergessen oder Kämpfen Liebe 26
G Was soll ich machen ich bin verzweifelt Liebe 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben