Anzeige(1)

Was soll ich nun tun?

Hi, in einer kleinen Runde, während einer Klassenfahrt, haben meine Klassenkameraden und ich uns über Erfahrungen jeglicher Art ausgetauscht. Nach einem längeren Austausch, kam auch das Thema Jungfräulichkeit zur Sprache. Ich war die Einzige, die keine Jungfrau war. Ich wurde von einem Mädchen dabei in einem Einzelgespräch nach Details gefragt. Und ich weiß nicht wieso, aber ich habe auf fast jeder ihrer Fragen geantwortet. Das bereue ich jetzt. Wie kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass sie all das weiß? Was kann ich dagegen tun, dass es sich weiter wie ein Lauffeuer verbreitet, und noch mehr davon bescheid wissen? Ich bereue es, nicht in der Runde gelogen zu haben, als diese Klassenkameradin ihre Fragen gestellt hat, "nein, ich möchte dir es nicht erzählen." gesagt zu haben. Muss ich mich jetzt mit dem Gedanken anfreunden, dass viele von diese Details kennen, und wie kann ich verhindern dass diese Informationen zu meinen Eltern gelangen?
 

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Es ist besser, wenn man anderen Jugendlichen nicht alles erzählt und für die Zukunft hast du gelernt schweigsamer mit bestimmten Themen umzugehen.
Manche Jugendliche sind neugierig und wollen mehr über Sex wissen.Vermutlich haben sie dich deshalb gefragt.
Ich glaube nicht, dass sie dir wegen deiner Offenbarungen schaden wollen, aber zukünftig würde ich in einer Gruppe darüber lieber nix mehr berichten.
Du kannst die Anderen bitten es nicht deine Eltern zu erzählen.
 
Das würde ich auf keinen Fall tun. Wenn man um so etwas bittet, macht man sich klein und verletzlich/erpressbar.
Zudem sind das die prügelnden Eltern, da muss generell mal was passieren. Liebe TE, hab keine Angst. Wenn die Mädels quatschen, leugne einfach. Sie können es dir wohl kaum beweisen.
Du solltest zunächst eine ganz andere Baustelle in Angriff nehmen. Warst du mal beim Jugendamt?
Beim Jugendamt war ich bisher noch nicht. Ich habe aber einen Termin mit meiner Terapeutin vereinbart, und wir gehen zusammen zu einem Gespräch mit einer Mitarbeiterin des Jugendamtes.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L ich weiß nicht was ich machen soll Ich 11
F Was zählt im Leben wirklich? Kann/soll man sich von Gedanken lösen? Ich 39
1 Was soll ich nur tun? Ich 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben