Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich machen?

Mausy

Mitglied
An meiner alten Schule hatte ich Lehrer die naja war und die Schüler ganz nett in meine rKlasse aber ich hatte keine richtigen Freudne dort.
Nach den ferien wechselte ich die Schule.
Jetzt bin ich an einer neuen Schule mit super Lehrern aber ich habe keine Chancen dort Freunde zu finden da dort alle schon in gruppen sind ... ich bin immer alleine.
Meine Freunde sehe ich dadurch auch wneiger,da sie an der alten Schule sind und irgendwie fühle ich mich total unwohl an de5r neuen Schule.Ich habe Angst ind ie Schule zu gehen - eig ohne Grund.
Heute bin ich einfach nach der 3. Stunde gegangen.Ich kann vlt in ein paar Wochen doer Tagen vlt sogar auf meine alte Schule,aber ich will nicht mehr in meine alte gehen.Habe irgendwie Angst.
Jetzt möchte ich krank werden,weil lügen möchte ich nicht,dass ich eigendlich noch zur Schule gehe.Ich weiß einfach grad nicht weiter.
Ich weiß dass das nicht richtig ist und ich zur Schule gehen sollte aber ich kann wegen meinem Gefühl dort nicht.
Ich weiß auch nicht genau warum ich hier reinschreibe.
Vielleicht könnt ihr mir sagen ob es okay wäre oder was ihr machen würdet?
Ich habe mir vorgenommen jetzt dnan jeden Tag so einfavch so zu lernen ....
Bitte sagt mir was ihr denkt !
Alles Liebe
Mausy
 

Anzeige(7)

J

Jim

Gast
Mensch Mausy, was ist daran schwer Freunde zu bekommen ? Hast Du schwierigkeiten auf Leute zuzugehen? Es muß doch jemanden geben mit dem Du Dich unterhalten kannst und auch Freundschaft schließen kannst . Sich so verloren zu fühlen ist nicht schön . Gehe doch einfach mal auf die Leute drauf zu ! Im übrigen BLAU machen ist nicht gut, bekommst Du früher oder später ÄRGER ! Und Unterrichtsstoff geht Dir auch verloren . Mit den Freundschaften wird dann schon, gibt doch Hobbys usw. die man teilen könnte, muß man halt mal reden.
 
T

traurige_Seele

Gast
Du solltest wieder regelmäßig gehen. :eek: Das braucht seine Zeit sich einzugewöhnen. Hast Du erst einmal Anschluss gefunden wird alles wieder einfacher. Und wenn nicht Du Dich traust, wird jemand auf Dich zukommen. :cool:

Den Schulstoff kannst Du nicht in Eigeninitiative aufholen & Ärger würdest Du sicher auch bekommen.

Trau Dich!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ayen Was soll ich nur tun? Schule 9
L Was ist mit meinem Lehrer los? Schule 9
S Was wird sie machen oder denken? Schule 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben