Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich machen?

F

Fabian z

Gast
Hallo ich heise Fabian und muss was Loswerden:
Ich weiß nicht was ich tun soll,ich bin 11 fast 12.
Und habe einen Grossen Bruder der ist 17 und er will das ich ihn in sein Zimmer Einsperre.
Er sagt damit seine tür zu bleibt.Weil die kaputt ist er hat keinen Schlüssel für seine Tür.
Nur ich habe einen und der Schlüssel von meiner Zimmertür passt auch bei ihm.
Und der will unbedingt das ich seine Zimmertür abschließe wenn er in seinem Zimmer ist.Er kann die Tür von innen nicht Abschließen.
Was meint ihr soll ichs machen?
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
mehrere Möglichkeiten.... 1. erfülle seinen Wunsch, 2. gib ihm deinen Schlüssel, 3. lasst von deinem Schlüssel einen nachmachen, 4. ignoriere ihn, 5. dein Bruder kann sich einen "Riegel" an die Tür machen (wie bei Haustüren), 6. Tür von innen verbarrikadieren ..........
 
F

Fabian z

Gast
Er will aber das ich das mache,damit man jederzeit in sein Zimmer kann.
Ich weiß aner nicht ob ichs machen soll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben