Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich machen? Ich weiß nicht Weiter

X

Xoxo7777

Gast
Hallo zusammen ein Freund und ich hatten uns Anfang dieses Jahres kennengelernt uns gedatet es war immer ein hin und her, mal wieder mit mehr liebe mal nicht. Unser Sexleben war ein absoluter Traum. Im Moment sind wir einfach nur Freunde. Er macht im Moment aber alles für mich wenn ich ein Problem habe lässt er alles stehen und liegen und kommt. Ich hab ihn so so gerne ich würde alles für ihn tun, er ist im Moment meine welt. Ich weiß aber nicht ob ich warten soll oder den ersten Schritt machen soll
 
V

Ventilator

Gast
Du solltest so schnell du kannst weg laufen. Irgendwann wird sich das Blatt wandeln und er wird dich dafür verantwortlich machen, dass er alles stehen und liegen lässt. Falle auf diesen Trick nicht rein.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Sei einfach ganz relaxt und nimm mal das, was freiwillig gegeben wird.

Hier waren jetzt mehrere ähnlicher Beiträge. Man will schön fühlen, aber der geht einfach nicht her und ziert sich, das sagen alle aus von diesen Threads.
Nicht nur eure Bedürfnisse und Gefühle sind wichtig, auch die der anderen Seite. Auch wenn der Hunger noch so groß ist, was nutzts, wenn der andere gerade nicht zum Stillen bereit ist. Stillt euch den selber, bis dahin.
 
Klingt nach einer klassischen Affäre. Übrigens ist es nicht gewöhnlich innerhalb einer Affäre, das Gefühl zu erhalten, es sei doch eine richtige Beziehung. Ziel dieser Beziehungsform ist nun mal alle angenehme Seiten einer Beziehung zu erleben. War leider auch in so einer Situation und verliebt. Gerade weil wir auch viele Interesse außerhalb des Bettes hatten.
Stellte sich heraus, dass er einfach die angenehmen Seiten einer Beziehung haben wollte. Andere haben als Fetisch vielleicht Leder und wiederum andere betrachten den romantischen Aspekt einer Beziehung als ihren Fetisch. Sobald tiefe Gefühle entstehen, endet diese Beziehungsform. Es tut anfangs weh, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Man investiert Zeit und Gefühle für eine Person, für die du nicht mehr als eine Lebensabschnittspartnerin bist. Leider kann man sich auch in die falsche Person verlieben.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
... mal wieder mit mehr liebe mal nicht. ... Im Moment sind wir einfach nur Freunde.
Tut mir leid für dich, verliebt ist er nicht. Hoffnung, dass es noch so kommt, solltest Du dir nicht machen. Gerade zu Anfang hat man mit tollem Sex die größten Chancen sich zu verlieben.

Es liest sich wie "Generation: Beziehungsunfähig", Hauptsache keine feste Verbindung und Verantwortung übernehmen. Dann mit 30 kommt bei Frauen der Kinderwunsch hoch, es ist nur kein Partner da.

Das böse Erwachen kommt, wenn er plötzlich eine andere Partnerin hat.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Es wäre schön, wenn man immer alles relaxed annehmen und genießen könnte, solange es dauert. Zumindest mir gelingt das eher zu einem geringeren Anteil, als ich es mir wünsche. Traumhaften Sex zu haben hat was. Jemanden an meiner Seite zu haben, die/der kommt (Damit ist körperlich reales Erscheinen gemeint ;)), wenn man sie/ihn braucht auch. Aber nicht immer gelingt es, daraus ein "Gesamtpaket" zu schnüren, dass auch halten kann, wonach es im ersten Moment ausschaut. Der Grund dafür ist ganz einfach: der Wille dazu ist nicht da und schlussendlich kommt es eben nur auf ein 100%-iges "Ja" an.

Wenn Du nach einer wirklichen Beziehung suchst, dann musst Du selbst auch zu dem Risiko bereit sein, dass an diesem "Prüfstein" der Ausschließlichkeit eure Art des Umgangs scheitern kann. Wenn alles "kann" und nichts "muss", dann "kann" auch nur, was nicht "muss".

Du solltest Dein Ziel einer Beziehung nicht davon abhängig machen, was gerade möglich ist, denn dann bist Du nur ständig in Angst, ob dieses "möglich" auch reicht. So kommt es mir gerade bei Dir vor. Eine echte Partnerschaft ist noch einmal etwas anderes, als ein Notdienst für schlechte Zeiten. Verstehst Du, was ich meine? Wenn er gerade nicht "da" ist, scheinst Du allein zu sein und das bist Du in einer aufrichtigen Partnerschaft nicht mehr, oder solltest es zumindest nicht sein.

Du willst nicht verlieren, was Du gerade hast und scheinst deswegen nicht nach "mehr" fragen zu wollen. Stimmt das soweit? Aber da Du "mehr" suchst, wirst Du wohl fragen müssen, denn was gerade "da" ist, ist Dir ja zu wenig, oder? Oh, das ist nicht leicht. :) Aber sieh es etwas mehr "von außen" betrachtet: wenn Du nicht fragst, wird dies alles ungeklärt bleiben und womöglich am Alltag scheitern.

Ist die Frage: "Willst Du mein Partner sein?" nicht das größte Kompliment, das man jemandem machen kann? Steckt da nicht so viel Hoffnung und Vertrauen darin, dass man vor Freude schreien möchte? Und warum vermutest Du, dass Du womöglich ein "Ja" nicht zu hören bekommst? Und wenn Du das vermutest, beantwortet das wirklich Deine Frage oder ist es eben nur Deine Vermutung oder Befürchtung? Hätte, hätte, Fahrradkette.

Also doch: einfach fragen, wenn Du Dir sicher bist, dass Du ein "Ja" auch wirklich annehmen kannst. Die Unsicherheit einer Beziehung ergibt sich von ganz alleine. Für die Sicherheit müsst ihr beide sorgen. Das macht schon einen erheblichen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

springer

Aktives Mitglied
Hier schreiben wieder mal die Männerhasserinnen: Gibt es guten Sex, dann heißt es, er will nur eine Frau für kostenlosen Sex, gibt es keinen Sex, aber freundschaftliche Hilfe, dann heißt es "falle auf diesen Trick nicht rein..."
Liebe TE, falle nicht auf die "Ratschläge" von Frauen herein, die Männer hassen....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben