Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich davon halten?

Hallo zusammen,
ich habe gerade eine alte Schulfreundin getroffen (also ich habe sie ca. 8 Jahre lang nicht gesehen oder mit ihr geredet) und wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden.
Wir haben auch ein bisschen getanz. Danach habe ich ihr erzählt, dass ich noch ihre alte Telefonnummer hätte, worauf sie meinte, dass die schon alt ist. Sie hat mir dann auf einem Zettel ihre neue Home-Nummer gegeben.
Allerdings hat sie sich auch mit meinem Kumpel gut verstanden, obwohl dieser schon eine feste Freundin hat (Sie haben nur geredet). Und ich habe das Gefühl, dass er besser bei Mädchen ankommt als ich.
Manche von euch werden jetzt sagen, dass es eigenlich eindeutig ist. Aber ich bin mir da nicht sicher.
Kann mir vielleicht jemand von euch Tips oder einen Rat geben, was ich davon halten soll?
 

Nigredo

Mitglied
Hallo,

nunja wenn ihr euch gut verstanden habt ist das doch die Hauptsache oder? Du hast ihre aktuelle Nummer - besser kann es doch kaum laufen!

Kennt sie deinen Kumpel auch noch von früher? Wenn nicht wollte sie vielleicht nur schauen, mit wem du aktuell zu tun hast?

Nur weil Frauen und Männer sich nett unterhalten hat das noch gar nichts zu bedeuten. :rolleyes:

Ruf sie die Tage einfach mal an und verabrede dich unter 4 Augen mit ihr - vielleicht in einem Café oder so - ihr habt euch nach der langen Zeit sicher einiges zu erzählen.

Liebe Grüße
 
Danke erstmal für die Antwort :)

Sie kennt meinen Kumpel nicht. Haben sich heute zum ersten mal getroffen. Aber ich war mal mit ihm für paar Tage zelten und dort hat der eben jemanden kennengelernt und ist auch mit ihr zusammengekommen. Deswegen bin ich verunsichert.
 

hsfg

Neues Mitglied
Erwarte nicht zuviel. Geh das einfach locker an, du hast immerhin die Nummer und hast immer noch die Chance sie von dir zu überzeugen (wenn du das den willst)
 

Nigredo

Mitglied
Du darfst dich bloß nicht an deinem Kumpel messen! Ihr seid 2 sicher ganz verschiedene Menschen, die kann man selten miteinander vergleichen.

Vielleicht war sie ja wirklich nur an deinem Umfeld interessiert, oder es fällt ihr leicht neue Kontakte zu knüpfen. Das ist ja nichts schlechtes.

Fakt bleibt: Du hast ihre Nummer, er nicht. :D
Wenn du sie noch interessant findest, dann mach was draus, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße
 

Heike67

Mitglied
Hi, LonelyGiutarMan...spielst Du Gitarre? :)

Ansonsten zu Deiner Frage hier im Forum, die da war "was soll ich davon halten?"...

Was hättest Du davon gehalten, wenn Du nicht Deinen Kumpel bei Dir gehabt hättest?

Lass Dich doch nicht durch Deine Freunde verunsichern! DIR hat sie ihre neue Nummer genannt. und wenn Dein Freund Dein Freund ist, dann kannst Du auch mit ihm über Deine Gedanken sprechen, oder? Schließlich hat er doch eine Freundin.

Dass Deine Bekannte gesellig ist, und sich auch mit fremden Leuten unterhalten kann, sollte Dich nicht abschrecken.

Ruf sie mal an, und erzähl ihr, daß Dir der Abend gefallen hat, und lass durchblicken, daß Du Dich freust, dass sie Dir gesagt hat, wie Du sie wieder sprechen kannst... Dann könntest Du über alte Zeiten weiterreden, und dann erzählen, und Dir erzählen lassen, was in den letzten 8 Jahren passiert ist...etc.

RUF SIE AN!!! :) :) :)

Liebe Grüße,
Heike:)
 
Ich bin auch deswegen verunsicher, da sie mir eben ihre Home-Nummer gegeben hat.
Wir leben ja in einer Zeit, wo eigenlich jeder ein Handy hat, warum dann nicht ihre Handynummer? Also da bin ich noch verunsichert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Heiß kalt - was soll ich davon halten? Liebe 60
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 27
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben