Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich davon halten?

C

comebackkid89

Gast
Ich bin weiblich, 20, Single da ich immer sehr hohe Ansprüche stelle was Männer betrifft. Dabei gehts nicht um das Aussehen sondern die Seele. ich suche jmd der meine Interessen hat, und da die sehr speziell sind ist es oftmals nicht leicht für mich.

Naja, durch einen guten Kumpel hab ich jetzt Fabian kennengelernt. War mir sofort recht sympathisch, aber bin jetzt auch nicht weiter auf ihn eingegangen.
Wir ham uns des öfteren zufällig wiedergetroffen und sind immer in stundenlange gespräche gefallen. Wir verstehen uns immer mehr und er ist so jmd. wo ich sagen würde, in den verlieb ich mich. Da er einfach wie ich tickt, genau das was ich suche.
Ich hatte mir schon ein wenig Hoffnung gemacht. Hab das meinem Kumpel erzählt, über den ich ihn kennengelernt habe. Ich kenne meinen Kumpel schon lange, und habe grosses Vertrauen zu ihm. Der hat mir erzählt dass Fabian momentan auf so ner komischen Schiene fahren würde. Sucht geziehlt One Night Stands und sowas.
(Wobei das sonst nicht seine Art wär)
Das hat mir aber Fabian seltsamer Weise selbst erzählt. Dass er momentan nichz wirklich weiss was er will und daher nichts festes eingeht.

Das hat mich schon ein wenig stutzig gemacht. Er isn echt intelligenter Kerl und hat einen super Geschmack. Und er hat mir auch schon gesagt dass er mich mag und dass er selten so jmd getroffen hat wie mich, halt auch grösstenteils wegen meines Charakters. Und so wie ich ihn erlebt habe ist er auch jmd der selten Gefühle ausspricht. Heute Nacht z.B. (war ja Neujahr) hat mein Handy geklingelt, unbekannte Nummer. Wer war dran? Fabian. Hat sich von meinem Kumpel extra die Nummer geben lassen um mir zu gratulieren. Das zeigt ja schon ein wenig Zuneigung, oder? Oder denke ich zu naiv?

Meine einzigste Sorge ist momentan einfach ...
Er meinte er hat keine guten Beziehungserfahrungen. Er macht aber eindeutige Andeutungen.
Wird das auf ne Bettgeschichte ausgehen oder kann man sich was ernstes erhoffen?
Mit den Gedanken geh ich irgendwie ungern zu nem Date, nachdem er mich gefragt hat.
 

Anzeige(7)

Pirat

Mitglied
Hi,
Es hört sich an als hättest du jemanden gefunden mit dem du dir mehr vorstellen könntest. Das ist doch schon mal klasse :) Und ja, da stimme ich dir zu. Wer sich an Silvester um 0 Uhr extra deine Nummer von nem Kumpel besorgtr, zeigt eindeutig Zuneigung! Oder nennen wir es Interesse :) Auch das läuft super für dich! Und was ich ebenfalls toll finde: Er ist ehrlich zu dir!! Er sagt dir total ehrlich und offen, dass er nicht genau weiß was er will. Und das kann auch intelligenten Kerlen passieren. Wenn ihr wirklich gut zusammenpasst und du ihm genügend Zeit gibst, wird er schon bald merken was er will. Und bis dahin würde ich einfach Zeit mit ihm verbringen um ihn besser kennenzulernen.
Und da er so ehrlich zu dir ist, kannst du ihm auch einfach beim nächsten Treffen sagen, dass du kein Interesse an einer "Affäre" hast aber dass du ihm gerne die Zeit lässt die er braucht. (wenn du das kannst)

Dass er keine guten Beziehungserfahrungen hat erklärt warum er sich gerade so schwer tut. Vielleicht hat er einfach nur Angst vor einer Enttäuschung?! Für mich hört sich das so an als würde das mit Geduld und Einfühlungsvermögen klappen ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was soll ich davon halten? Liebe 50
P Was soll ich davon halten Liebe 46
D Was soll ich ihr darauf antworten Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben