Anzeige(1)

Was soll ich bloß machen ? :(

RX125

Neues Mitglied
Hallo,
Erstmal ich bin 16 Jahre alt und Männlich habe letztes Jahr im November ein Mädchen bei einem Online Chat kennegelernt haben dann geschrieben und es war mehr so Spaß, dann haben wir angefangen zu Camen und zu Telefonieren...
Haben uns auch immer SMS geschrieben....
Das Problem an der Sache ist das sie 650 km von mir entfernt wohnt....
Sie ist seit gestern auch total komisch geworden, ich habe halt total dolle Sehnsucht nach ihr und sie eigentlich auch, aber sie bezeichet sich auch immer selber als ... und naja... jetzt hatte ich vorgeschlagen das ich zu ihr fliege also von HH nach Stuttgart und naja...
Dann hatte ich gesagt das die nächsten die Sommerferien wären dann meinte sie in den Sommerferien kommt ihr "Bester" und der sei das allerwichtigste auf der Welt, seit diesem Satz ist für mich eine Welt zusammen gebrochen
Eben haben wir total Psycho miteinander geschrieben und, naja... sie meinte sie würde nie wieder eine Fernbeziehung eingehen...
Im Prinzip habe ich sie noch nie im Reallife gesehen aber es hat sich trotzdem eine sehr Nahe Beziehung aufgebaut...
Und ich kann seit 2 Nächten nicht Schlafen habe glaub ich das erste Mal in meinem Leben Liebeskummer
Und dann meinte sie noch dass das Realife seie und das Lebe einfach total hart sei... und war halt aufeinmal total komisch....
Ich hatte soviel Hoffnung das dadraus was wird und naja...
War das erste Mal das ich so Intensiv was mit einem Mädchen zu tun hatte...
Ich halte es fast garnicht aus, dieses Gefühl das ihr bester Freund wichtiger ist... und das sie meinte das sie keine Beziehung mit mir eingehen will wegen der Ferne ...
BITTE HELFT MIR
 

Anzeige(7)

D

Dr. HuH

Gast
Da fällt mir fast nix zu ein. ;)
Auf der einen Seite kann es sein, dass sie auch Gefühle für Dich hat, aber weiß/meint, dass v.a. in Eurem Alter eine Fernbeziehung nicht funktionieren kann.
Oder sie hat diese Gefühle nicht, und deswegen auch der Spruch mit dem besten Freund, der wichtiger ist als Du.
Wüsste jetzt nicht was ich Dir raten soll.

"sie bezeichet sich auch immer selber als ... und naja..."
Was soll das bitte bedeuten ?
 

RX125

Neues Mitglied
Da fällt mir fast nix zu ein. ;)
Auf der einen Seite kann es sein, dass sie auch Gefühle für Dich hat, aber weiß/meint, dass v.a. in Eurem Alter eine Fernbeziehung nicht funktionieren kann.
Oder sie hat diese Gefühle nicht, und deswegen auch der Spruch mit dem besten Freund, der wichtiger ist als Du.
Wüsste jetzt nicht was ich Dir raten soll.

"sie bezeichet sich auch immer selber als ... und naja..."
Was soll das bitte bedeuten ?
Oh hatte da vor lauter Nachdenken vergessen zu schreiben...
Ähm... also schl**** und sowas...
und ... ja sie meinte auch das sie nie was mit ihrem besten freund anfangen würde und so ... aber tut trotzdem weh... wenn ein mann besser vor einer frau ist als du selber... und... sie meinte immoment ist sie für keine beziehung bereit... :(
wird wohl nichts ... :(
hab ihr gesagt entweder kontakt abbrechen oder freunde bleiben...
sie meinte sie könnte mich eh nicht von meiner entscheidung abbringen...habe mich jetzt für freunde bleiben entschieden würde es sonst nicht verkraften in so einem streit auseinander zu gehen...
 
G

Gast

Gast
Das kann einfach nichts werden und von einem Mädchen, die sich selber als Schlampe bezeichnet, also was willst Du ernsthaft mit so einer anfangen? Von der großen Entfernung ganz zu schweigen, da ist eine Beziehung vor allem im Teenageralter nicht möglich. Vergiß das Mädchen ganz schnell, sie ist es nicht wert. ;-))
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Mein partner redet von Polyamory?? Was soll ich tun Liebe 14
C Ich liebe meine Lehrerin was soll ich machen ??? Liebe 30
G Bin verliebt was soll ich tun Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben