Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll das?

was kann ich tun

Neues Mitglied
ich weiß auch nicht was das soll.
ich fühle mich manchmal so down das ich den ganzen tag heulen könnte, dann 5 minuten später geht es mir wieder gut meine ich.aber im inneren weiß ich das es nicht so ist und ich ganz gut drüber wegpielen kann das andere leute das nicht sehen.ich kann nicht mehrso witermachen und wer kann mir tipps geben wie ich das abschalten kann. eine psychosomaische kur hab ich vor 3 jahren gemacht.kurz hat sie ja geholfen aber seit 2-2,5 jahren ist wieder alles beim alten. nu bin ich auch noch seit april 08 krank und sitze den ganzen tag zuhause und darf nicht arbeiten. das zieht mich auch noch runter. dazu kommt auch noch die überheblichkeit meiner schwester.die vor allen türen kehrt nur nicht vor ihrer. den kontakt zu ihr kann ich nicht abbrechen das würde meinen eltern das herz brechen.wes kann ich tun? ich kann nicht mehr.meine familie(mann und kinder) will ich damit nicht belasten die haben auch genug um die ohren. abi/ lehrstellensucheund arbeit(selbstständig).wer kann mir helfen?
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Du mußt lernen an dich selbst zu denken. Werde egoistisch und tu nur das was dir gutut. Denn Probleme hin und her. Ich frage dich sind es deine Probleme dann löse sie und kämpfe mit Therapien. Damit du lernst nicht immer an andere zu denken sondern das du allein an erster Stelle stehen mußt. Sind es Probleme von anderen dann ist es nicht deine Aufgabe sie zu lösen und sie zu bekämpfen. Das ist dann die Sache deines Verwandten. Damit hast du nichts zu tun.

Dein Körper sendet Signale aus. Das es zuviel wird und das du kürzer treten sollst. Der Grund für diese Überforderung wird deine Hilfsbereitschaft sein. Denn was du im Moment hast das ist eine Depression und diese Erkrankung kann man nur bedingt heilen. Doch das erfordert deine Mitarbeit. Therapien, Medikamente, sinnvolle Freizeitbeschäftigung und viel Zeit.

Lies das

Depressionen - Depression


Karma
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Was soll ich mit diesem Leben anfangen? Leben 3
trigital Was soll ich nur sinnvolles tun mit meiner Zeit? Leben 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben