Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nolava

Gast
Warum hat man hier

http://www.hilferuf.de/forum/sonstiges/70367-wps-dateien-lesen-und-oder-umwandeln-4.html

meinen Beitrag gelöscht, in dem ich mitteilte weshalb Rübe mit dem Viewer nicht klar kam ?

Sonst geht's Euch aber Danke ?!

Wenn das so ist, das Dummes Unsinniges Gesülze - Es geht nicht weil blablabla... - stehen bleibt und eine vernünftige Erklärung gelöscht wird, dann löscht auch Umgehend meinen Account, denn dann hab ich hier wirklich nichts mehr zu suchen !

Ihr seid's doch nicht ganz bei Trost !

nolava
 
G

Gelöscht 3807

Gast
hallo nolava,

eigentlich solltest du wissen, dass solche themen grundsätzlich per pn geklärt werden sollten, da ein normaler user dir hierauf keine antwort geben kann. ich finde es schade, dass du dich nicht an einen mod gewendet hast, sondern dich hier gleich beschwerst.
dein beitrag wurde gelöscht, weil er gemeldet wurde und sich user über den ton beschwert haben, den ich im übrigen auch etwas herablassend fand.

wenn du nicht der meinung bist, hättest du auch einfach bei einem mod nachfragen können, man kann ja über alles reden.

desweiteren verweise ich auf den meldebutton wenn dir mal wieder "dummes unnötiges gesülze" auffällt.

ich hoffe ich konnte dir hinreichend antwort geben. eine löschung des accounts wegen einem gelöschten beitrag finde ich etwas übertrieben.

MFG
4711
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben