• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sol ich nur tun....????

G

Gast

Gast
Hallo leute ich bin hir zwar nur ein gast aber...........
ich haeb ein problem...:´(
meine oma die in einem anderen land wohnt ist gestorben und meine eltern sind sofort dahin geflogen........
jetzt muss ich bei meinen schwestern wohnen....
eine schwester hat eine tohter die 5 jahre alt ist und die kleine nervt mcih aber so richtig nachts muss ich mit ihr schlafen und ich kann es einfach nciht den sie tritt mich die ganze zeit obwohl ich viel älter bin als sie und vor meiner schwetser kan cih sie nciht so richtig anmekern damit sie aufhören soll
bei meiner anderen schwester war zwar alles gut........
nun , nun ist dié zeit wieder wo ich bei alichia wohne
es ist schreklich ich habe mich mit alichia also meiner schwetser hamma gestritten
dan habe ich einfach meine sachen genomen und bin nach hause genangen
ich kann cniht mehr immer hin und her ich will nur zu hause bleiben aber meine mutter vertraut mir nich
ich habe angst
das ich und alichia uns nie wieder gut verstehen werden
was sol cih tun nur noch eine woche
aber ich halte es nciht aus..................................:´(
helft mir
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
wenn du alle deine Tricks und Kniffe zusammennimmst, die dir bisher geholfen haben, mit der schwierigen Situation trotzdem irgendwie klarzukommen, müsstest du es doch schaffen - oder? Vielleicht hilft dir ein spannendes Buch, dich abzulenken, wenn es doch zu viel wird?
Alles Gute,
Werner
 

Breathless

Mitglied
Das beste wird wohl sein, wenn du dich mit ihr aussprichts..wie schlimm der streit auch gewesen sein mag, wird es wohl nich so schlimm gewesen sein, dass sie dich nie wieder sehen will. Entschuldige dich einfach und sag ihr, dass du in letzter zeuit einfach viel zu viel stress hattest...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Führ alles schlecht fühlen was ich mache. Trauer 4
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben