Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was nun?

G

Gast

Gast
Hi,
Also es ist schwierig anzufangen, da andere mein Problem nicht als Problem sehen würden. Jedoch stellt es mich auf eine schwere Probe.
Und zwar haben ich und mein Freund entschieden, dass wir gemeinsam aufs land ziehen. Jetzt ein halbes jahr danach, ekelt mir richtig davor. Ich bin (vielleicht auch noch nicht) bereit dies zu tun. Wir leben jetzt seit ungefähr 4 Jahren zusammen und da er keine Miete mehr zahlen wollte und auch am land leben wollte haben wir uns dafür entschieden!
Nun aber weiß ich ganz genau, dass ich das nicht aushalten würde! Natürlich hätte ich das vorher schon wissen können, da sich aber mein Leben gerade in einer Veränderungsphase befindet ... ja bin ich erst jetzt so stark, dass ich sage was ich will. Das ist eben auch ein Problem von mir, dass ich mich ziemlich schwer tue, auf meine Bedürfnisse zu achten. Egal!
Jetzt habe ich ihm gesagt, dass ich in der Stadt bleibe und er hat gemeint er geht dann alleine!
So jetzt mein Problem: Wenn ich jetzt aus Liebe mitgehen würde, weis ich genau, dass ich ihm das irgendwann vorwerfe. Bleib ich alleine in der Stadt, hab ich diese ständige Angst, dass wir uns trennen! Was sagt ihr dazu?
 

Hallo Gast,

schau mal hier: Was nun?. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Wenn ihr keinen Kompromiss findet, dann musst du wohl in der Stadt leben und deinen Freund aufs Land ziehen lassen. Hast du denn das Landleben mal ausgetestet, oder ist es dir schon im Vorfeld unmöglich dort zu leben? Warum zahlt man auf dem Land keine Miete?😕.
Wenn du in der Stadt bleiben willst, fahr doch am Wochenende und in deiner Freizeit zu deinem Freund aufs Land, vielleicht gefällts dir ja dort. Oder aber dein Freund hat schon bald vom Landleben die Nase voll.
LG Punto
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben