Anzeige(1)

Was mögt ihr besonders an Weihnachten?

Was mögt ihr besonders an Weihnachten?

  • Das man mit der Familie zusammen is(s)t

    Teilnahmen: 3 42,9%
  • Die Geschenke

    Teilnahmen: 2 28,6%
  • Die Weihnachstlieder

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Das zusammensein mit anderen

    Teilnahmen: 1 14,3%
  • Das Essen

    Teilnahmen: 2 28,6%
  • Die freude anderer, wenn sie ihre Geschenke auspacken

    Teilnahmen: 2 28,6%
  • Alles

    Teilnahmen: 2 28,6%
  • sonstiges und zwar...

    Teilnahmen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
I

ichhabekeinennick

Gast
Also ich mag das Essen. :D;):rolleyes::cool::p

Ich habe keine Familie, mit der ich die Weihnachtstage verbringen kann.

Trotzdem lasse ich mir nicht die Freude an Weihnachten verderben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Sonstiges: Nämlich, dass Weihnachten eine Abfolge mehrerer Feiertage ist, an denen man nicht arbeiten muss...

Ansonsten ist mir Ostern viel lieber als Weihnachten...
 

tropus00

Aktives Mitglied
Also ich mag das Essen. :D;):rolleyes::cool::p

Ich habe keine Familie, mit der ich die Weihnachtstage verbringen kann.

Trotzdem lasse ich mir nicht die Freude an Weihnachten verderben!
Ohh das find ich schade, das du keine Familie hast.
Und damit meine ich nur die "engsten Famillienmitglieder"-Freund/Partner und Kinder. Wenn ich den "Rest " nicht sehen muss- bin ich glücklicher und ruhiger.
Aber jeder wie er/sie es mag:)
Das Miteinandersein, ohne den Stress zu Kochen , backen und den Tisch festlich zu schmücken...a ja - der Weihnachtsbaum..meine Kinder legen jedes Jahr die Folge Fest wer den Weinhachtsstern am Baumspitze befestigen darf...:)

Wenn der "Rest" der Family da ist, wird meistens gestritten und getrunken oder umgekehrt?:confused:
Das kann ich nicht ausstehen, daher am Weihnachten keine grosse Zusamenkünfte...

Dennoch ich mag Weihnachten :)

mfg
tropus
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich mag Weihnachten nicht! Es ist am Ende des Jahres und man weiß, jetzt geht der ganze Sch....... wieder von vorne los.

Keine Ahnung, warum ich so denke, aber es ist jedes Jahr dasselbe bei mir:confused:

Das einzige, was ich Weihnachten an Gutes abgewinnen kann, sind die freien Tage und die Möglichkeit, meine Familie mal wieder zu sehen!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich mag Weihnachten nicht! Es ist am Ende des Jahres und man weiß, jetzt geht der ganze Sch....... wieder von vorne los.

Tulpele:)

bitte denk´nicht so.Du bist eine junge gutaussehende Frau,hast noch so viel vor Dir.
Denk´ein bisschen positiv...

Super (ratte):D
Ja, ich weiß ;). Ich versuche auch grundsätzlich positiv zu denken, aber jedes Jahr vor und an Weihnachten beschleichen mit diese Gedanken. Ich kann nix dafür.....sie kommen einfach
 

Senora

Aktives Mitglied
DER WEIHNACHTSMARKT! :D

Jedes Jahr machen wir von meiner letzten Firma "Abtrinken", das heisst am letzten Tag vor Heiligabend treffen wir uns auf unserem Weihnachtsmarkt und saufen uns die Hucke voll. Und da das sehr viele Firmen machen und das überhaupt der letzte Tag des Weihnachtsmarktes ist, ist das für mich das beste an Weihnachten :p.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben