Anzeige(1)

Was meint ihr????

M

mietzekatze

Gast
Was meint ihr darüber????Soll man hier in den Foren auch mal seine Meinung sagen dürfen.....auch wenn es mal krass ist,oder soll man lieber zürückhaltend sein????:confused:
 

Anzeige(7)

M

mietzekatze

Gast
ach ich denk das schaff ich auch noch :D:D Bin eben ziemlich direkt.....und könnt mich über manche Themen so aufregen.....danke Angst du hast mir die angst genommen :D:D:D
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hallo mietzekatze,

mich regen weniger manche Themen, sondern hin und wieder manche User hier auf, aber zum Glück gibt es ja die Ignore-Funktion. Das schont die Nerven und verhindert Ärger mit den Moderatoren. ;)

Gruß
Sisandra
 
M

mietzekatze

Gast
Hallo mietzekatze,

mich regen weniger manche Themen, sondern hin und wieder manche User hier auf, aber zum Glück gibt es ja die Ignore-Funktion. Das schont die Nerven und verhindert Ärger mit den Moderatoren. ;)

Gruß
Sisandra
Oh ja da gibt es auch einige da denkst dir auch manchmal ob bei denen noch alles ok ist.....:)Aber die kann man blockieren das ist ok....Lg
 
J

Jim

Gast
Ja klar kannst Du hier die Meinung sagen ! Selbst wenn man Dich sperren würde, meldest Dich halt neu an ! Ich glaube aber nicht das weder dr Admin noch ein Mod so was tun würden ! Die löschen dann halt gerne mal was weg ! Ist doch auch OK !:D
 
J

Jim

Gast
Das Problem ist wieder wo fängt für einen die Beleidigung an !!! Für viele ist die Wahrheit die reinste Beleidigung !!!! Von daher dürfte man gar nichts sagen/schreiben !!!!!!
 
K

Kati28

Gast
Jim das sehe ich anders. Wenn jemand eine andere Meinung hat muß ich das akzeptieren, aber wenn mir gegenüber jemand persönlich wird, also mich beschimpft oder so, dann sehe ich in der Diskussion keinen Sinn mehr. Solange es sachlich bleibt ist alles ok
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben