Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was meint ihr dazu ?

der ist wirklich wunderschön. Also wenn mir jemand so einen ring schenken würde würde ich vor freude an die decke springen. Ehrlich! Achte aber auf die größe, nicht dass er nicht passt... aber der ist echt schön... *dahinschmelz*
mfg
 
Ich finde ihn auch sehr schön, denn er ist schlicht und trotzdem auffällig.Viel Glück für euch beide!
 
wieso willst du unsere Meinung hören? Was machst du wenn sie einen anderen Geschmack als wir haben? Fühlst du dich dann durch unser Urteil bestätigt dass sie falsch liegt? Wie kommst du darauf dass eure Beziehung davon abhängt wie der Ring aussieht?
Also nicht bös sein, Monti denke eher dass du sehr unsicher bist was die Wahl an sich also sie selbst betrifft als die des Ringes. Denn man kann weder die Liebe mit einem Ring erkaufen noch sollte der Ring das Mittel sein um sich für jemanden zu entscheiden. Denn wenn der Mann für mich das ist was ich will dann darf er mir als Zeichen unserer Verbundenheit auch einen billigen Blechring anlegen. Das kann nicht das Problem sein wenn du dir ihrer oder überhaupt der Beziehung nicht sicher bist dann solltest du euch noch Zeit geben bevor du diesen Schritt wagst.
 
....und noch was, ein Liebesbeweis sollte nie den Eindruck hinterlassen dass man nun in der Schuld des anderen ist. Es soll ja kein Beweis sein dass du sie beeindrucken willst sondern ihr beweisen dass du sie liebst? Also sollte es für dich etwas sein was du sehr gerne gibst ohne damit zu prahlen.
Es sind Kleinigkeiten die man in einer Beziehung viel mehr schätzt. z.B. das Gefühl vermittelt zu bekommen das man wichtig für den anderen ist. Was machst du wenn sie den Ring verliert? Bist du dann sauer auf sie diese Kostbarkeit verloren zu haben oder liegt dir an ihr mehr so dass du ihr unter diesen Umständen keine Vorwürfe machst. Finde heraus ob du ein Beziehungsorientiert oder eher Sachorientiert bist. Denn dann würdest du ihr wohl eher ein Geschenk machen indem du in dieser Eigenschaft an dir arbeitest.
 
1 sind wir seit 4 monaten zusammen
2 will ich ihr eine freude machen
3 kann man sagen, dass die chance das ihr der ring gefällt eher zutrifft wenn man die meinung von 20 leuten gehört hat die ihn gut finden..

mensch ullli 😉
 
1 im Vergleich zur Ewigkeit = 4 Monate nichts
2 nett von dir
3 wenn sie was besonderes ist wird sie nicht den durchschnittlichen Geschmack bestätigen..

mensch herbi 😉
 
Wollte es nicht in deinem anderen Beitrag vermerken doch wie kann man bzw. du mit 16 so einen Ring weiterverschenken. Im übrigen würd ich dieses kostspielige Geschenk erst machen wenn du dir der Wahl der Frau sicher bist.
Denn diejenige hat es wohl nicht geschafft deinen Mutterkomplex zu überwinden. Bzw. wenn sie alles hätte was du dir an Mädchen/Frau wünschst hättest du nicht solche Träume wie die die du in deinem anderen Beitrag beschrieben hast.
 
@tagfalter

ich wette dem armen Monti sausen nu hundert Gedanken durch den Kopf.
ey,er hat nur nach ner Meinung gefragt,lass ihn diese Freude doch,das er seiner Freundin was schönes schenken will,mach doch nicht so ein riesenproblem drauss.
Es tut auch mal gut,Menschen zu lesen die keine Probleme haben,dann sollte man auch keine reininterpretieren.
Lass ihn seine (hoffentlich) unbeschwerte Jugendzeit,Probleme bekommt man noch genug.

Nicht übel nehmen..
Liebe Grüsse
Lise
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben