Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was meint er?

M

Mecmec

Gast
Hey, ich lerne gerade jemanden kennen und er schreibt mir, "Ne ne.. du kennst mich nicht gut 😅, das Problem ist bin sehr 🔥, also seehr 🔥🔥.. deshalb hab immer Angst, wenn ich Anfang dann Scheisse 😕"
Was meint er damit?
Ich freue mich auf eure Kommentare!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er will damit sagen, dass er ein heißblütiger Junge ist, der über keine Selbstkontrolle verfügt und dass es immer schlecht endet, wenn er die Kontrolle verliert.
Das kann man auf viele Bereiche anwenden - Schlägereien, sexuelle Nötigungen, Besäufnisse, Drogenabusus uswusw.
Er warnt also vor sich selbst, was man IMMER ernstnehmen sollte.
Wenn ein Typ schreibt, er sei ein A****, dann ist er zumeist auch einer.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Das er alles vögelt was bei 3 nicht aufn Baum ist und der Rest wird runtergeschüttelt.

Und das er ziemlich von sich überzeugt ist aber wahrscheinlich eine große Enttäuschung ist in zweierlei Hinsicht.

Könnte natürlich auch heißen das er, immer wenn er geil ist seinen Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle hat und im besten Fall im Takt furzt und im schlimmsten Fall ...naja du weißt schon....:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Vermutlich, dass er Aggressionsprobleme hat oder als Fuckboy durch die Welt spaziert.

Egal, was davon zutrifft - schon alleine dieser alberne Gebrauch von unnötigen Emoticons ist doch schon ein Abturner.
 
D

Die Katze

Gast
Hey, ich lerne gerade jemanden kennen und er schreibt mir, "Ne ne.. du kennst mich nicht gut 😅, das Problem ist bin sehr 🔥, also seehr 🔥🔥.. deshalb hab immer Angst, wenn ich Anfang dann Scheisse 😕"
Was meint er damit?
Ich freue mich auf eure Kommentare!
Ich würde sagen, dass er sich "interessanter" machen will, als er eigentlich ist, weil er viele Komplexe hat.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Er möchte wortgewandt ausdrücken das er nur so vor sexueller Energie strotzt und dich jederzeit unaufgefordert begatten könnte bis sogar die Nachbarn 3 Häuser weiter die Polizei wegen Ruhestörung alarmieren.
Darum hat er Angst anzufangen weil er dann wohlmöglich wieder einmal in Polizeigewahrsam landet und seine Brunftschreie in einer Zelle zum besten geben muss.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben