Anzeige(1)

Was meint er

Anna8686

Mitglied
Folgendes ist passiert ich habe mit einem Mann schon länger Kontakt
Auf eine Reaktion von ihm habe ich geschrieben dass ich es gut finde das er ehrlich ist und das ich wichtig finde ... seine Antwort war , er hätte auch keinen Grund mich anzulügen und wir müssen uns gemeinsam entwickeln „gemeinsam entwickeln „ das kann ich überhaupt nicht deuten ...Ideen ?
 

Anzeige(7)

Uri

Aktives Mitglied
Du wirst Du uns schon mehr erzählen müssen....

So würde ich das erstmal positiv sehen: er will, dass ihr beide aufeinander eingeht
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Dieser Mann hat dir bereits mitgeteilt, dass er "nur Spaß" wolle. Das schreibst du ja in deinem anderen Faden.
Dieses "Entwicklungsding" ist einfach Geblubber. Es bedeutet, noch ist nichts da, kann aber was werden.
Normalerweise kommt man(n) so an Sex, ohneeine Beziehung eingehen zu müssen.
Wenn man(n) sich ausgetobt hat oder was Besseres um die Ecke kommt, sagt man halt, es "habe sich leider nix entwickelt" und zieht weiter.
Der Typ taugt nicht für eine Beziehung, sorry.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben