Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr, wenn es euch schlecht geht?

W

Winston Smith

Gast
Hey ho, ihr kennt das (vielleicht).
Mensch ist zu Hause und fühlt sich einfach nur Scheiße. Alles ist trist und depressiv.

Was macht ihr in einer solchen Situation, damit es euch wieder gut geht?

Na dann mal her mit euren Tipps!
 
A

akkagolika

Gast
Musik hören!! Natürlich nur Musik die gute Laune bringt, oder ein gutes Buch lesen. :D Manchmal guck ich dann auch lustige Videos im Internet.

Gruß, akkagolika
 
A

auffallender_nick

Gast
Hey ho, ihr kennt das (vielleicht).
Mensch ist zu Hause und fühlt sich einfach nur Scheiße. Alles ist trist und depressiv.

Was macht ihr in einer solchen Situation, damit es euch wieder gut geht?

Na dann mal her mit euren Tipps!
Also, zuerst gehe ich raus spazieren, oder Sport machen. Danach ein leckeres selbstgemachtes Essen mit einem schönen Dessert. Meist gehts mir danach wieder gut. ;)
 
L

Lena7

Gast
für mich ist in so einem Fall eigendlich immer das erste, was ich tue zu beten. Ich erzähle Jesus einfach alles so wie es ist.
Dann bitte ich Ihn, mir zu zeigen was ich machen soll, oder warum dies oder jenes so ist. Manchmal höre ich dann auch Musik oder lese etwas....es kommt immer auf die Situation an.
 
C

Christianb

Gast
Ich nehme erstmal meine Beruhigungspillen, dann telefoniere ich mit meiner besten Freundin, dann esse ich ne Pizza, dann lege ich mich ins Bett, schlafe und danach ist das allerschlimmst meistens vorbei.
 
S

schnitti

Gast
hallo
erstens melde ich mich hir mal und rede darüber
und dann lese ich mir die ganzen tipps durch
und dann seh ich weiter
lg schnitt
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Ich schreib meinen Frust an meine Freunde hier :)

:):) *mal-DANKE-sag*:):)

Ich versuche,zu relativieren..und such mir die witzigen Aspekte an jeder noch so schlimmen Situation...ich versuche,durch WUT auf die mich deprimierenden Dinge wieder Kraft zum Kämpfen zu bekommen.

Ich rede mir ein,ich sei schon paar Tage nach der Depriphase..und nur mein Gehirn hätte das noch nicht geschnallt... ;):cool::D

Ich knutsche Familienmitglieder ab---oder telefonier mit lieben Menschen... :)

UND JEDESMAL ÄRGERE ICH MICH,daß es mir zu oft schlecht geht.

Weil... es ist nur ein blödes Gefühl .
REAL ist alles gar nicht schwarz.

Gruß!
Micky
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schreibt mir was ihr grade denkt/fühlt/sorgt/macht Leben 13
J Was macht das Leben Lebenswert Leben 38
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben