Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr so an Ostern?

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Für mich ist das ein normaler Tag wie andere auch...

Daher werde ich mein momentanes Mönchleben fortsetzen - keine Kippen, kein Alk, noch nicht mal Sex :(:rolleyes:

Da bleibt mir nur Sport und sonnen :D
 
L

Lena7

Gast
Blue Screen ich freue mich, das Du so ein braves Mönchsleben führst.;)
Aber wie ich Dich kenne, wirst Du die Kutte schon irgentwann wieder wegwerfen.... wenigstens teilweise....aber nun bleib mal ein weilchen so brav und vernünftig:D
finde es super das Du so diszipliniert bist!



Also ich werde erst mal den Ostervormittag alleine genießen...mir viele Zeit für die Stille nehmen, vielleicht wenn ein guter Gottesdienst kommt, einen Ostergottesdienst im TV ansehen.
Mittags gehen meine Kinder und ich dann zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken.

Mir ist das übrigens ziemlich egal, ob ich morgen Fisch oder Fleisch esse. Denn vom Fisch essen wird man auch nicht heiliger:unschuldig: wenn andere das allerdings so sehen, akzeptiere ich das natürlich.

Das Wichtigst ist für mich, mich ganz bewußt dran zu erinnern, das mein Herr am Karfreitag (wird halt an dem Tag dran gedacht) sein Leben aus Liebe für mich gab.

Am Ostermontag kommt dann warscheinlich mein Sohn zum Mittagessen.
 

traurigesherz

Mitglied
...aaach ihr habt es alle gut... *schnauf*.

ich muss leider arbeiten, morgen frühdienst,
samstag früh- und spätdienst,
sonntag auch früh- und spätdienst.
montag frühdienst.

aber was sollte ich denn sonst tun ?

muss mich auch noch mit meinem liebeskummer herumschlagen.

und da soll sich einer auf die feiertage freuen ????
 

bonita

Aktives Mitglied
Hi !!!

OSTERN

Wandern, die Natur genießen, Fisch - essen, Ostereier, Osterhasen, kochen, lachen, lesen, Oster-Gottesdienst aus Rom anschauen, eben alles was SPASS macht und FREUDE. LEBEN:)

also FROHE OSTERN

wünscht Bonita:):D:blume:
 

Chaki

Aktives Mitglied
- Company of Heroes (Tales of Valor) zocken :D
- hühner essen ;)
- TV gucken :)
- bisschen auf Terrasse sitzen mit Kuchen und Kaffee (Das wünscht sich Madam) :(
- Home-aufgaben für das Studium anfangen bzw. wenn lust und möglich ->fertig machen :(
- Vieleicht noch Auto sauben machen ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mondsonne Maus (vom Laptop) macht was sie will... Sonstiges 11
laurenz718 Corna Wäsche waschen was beachten? Sonstiges 2
C Nachbar unterstellt mir laut zu sein,was tun? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben