Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht einen Interessant für Männer?

bordigirl

Aktives Mitglied
Mein Anliegen richtet sich vor allem an die Männer hier.

Ich frage mich wie ich Männer auf mich aufmerksam machen kann, im positiven Sinne.
Wie ihr Interesse wecken?

Ich fühle mich immer so alt und nur weil ich so ganz ohne Mann aber mit Kind dastehe.
Zwar fühle ich mich nicht unbedingt hässlich, auch wenn ich mehr als genug an mir auszusetzen habe. Andererseits überlege ich dennoch immer wieder ob es vieleicht doch an meinem Äußeren liegt.

Ich komme mit den meisten Männern an sich gut zurecht, besser als mit den meisten Frauen.
Aber bin ich dadurch nicht eher nur ein Kumpel für sie?

Im Moment gibt es besonders einen Mann an den ich öfters denken muß und wo ich, wenn ich ehrlich bin doch hin wieder ein krippeln verspüre.
Wir verstehen uns auch prima, zwar haben wir auch mal kleine Differenzen also es gibt Dinge die er halt net mag und wo er dann etwas auf distanz geht.
Aber sonst...
Jedes Mal wenn er on ist (was nicht oft ist) unterhalten wir uns immer gut, erzählen hin und wieder was es so neues bei uns gibt und scherzen öfters auch mal herum.
Er ist ein wirklicher Charmuer. Er sagt mir immer wieder das ich wirklich eine hübsche, sexy Frau bin. Nicht direkt mit diesen Worten
Und er ist ein offener Mensch deswegen glaube ich auch das er wirklich so meint was er sagt.

Bisher haben wir uns nur noch nicht persöhnlich getroffen was ich schade bin, aber großteils an seiner Arbeit liegt, gerade jetzt um die Weihnachtszeit.
Ich hoffe ja immer noch das es Silvester was mit einem treffen wird.

Aber ich weiß auch nicht woran ich bei ihm bin. Sieht er mich (nur) als eine Freundin oder einfach nur als eine Frau aber nicht als die Person die ich bin.
Gut ich denke schon das wir sowas wie Freunde sind. Er hat mir ja auch seine Nummer gegeben und ich bezweifel das er das getan hätte wenn wir keine Freunde wären.

Ich weiß auch nicht ob ich will das mehr bei uns wird andererseits glaub ich eher das ich mir das versuche einzureden damit ich mich nicht in irgendwas verenne.

um es kurz zu machen es herscht Chaos.
 

Anzeige(7)

E

engelbonn

Gast
Ich achte zum Beispiel auf Bildung, Stil und Humor , damit bin ich immer gut gefahren - allerdings auch noch nie eine Frau aus dem Internet kennengelernt, denn das find ich überhaupt nicht gut, wenn ich sehe das jemand sein halbes Leben im Internet auslebt anstatt raus - und auszugehen und sich mit "echten" Menschen zu umgibt, da klingeln die Alarmglocken.

DU machst Dir zum Beispiel Gedanken um einen Mann den Du noch nie gesehen hast und zerbrichst Dir darüber den Kopf, vermutlich bist Du nur eine von 100 denen er schreibt und trotzdem lässt Du so einen Internetflirt Dein Leben bestimmen. "Dauer Eiertanz" von Rainer fand ich jetzt sehr schön :D :D

Frauen die wissen was sie wollen und zielstrebig sind find ich sehr interessant.
 
I

Ich bin es, der .....

Gast
Es gibt gut 3,5 Milliarden Männer auf diesem Planeten und alle finden etwas anderes "interessant".
Von daher solltest du dir darüber keinen Kopf machen. Wobei ich dir einen Tipp doch geben kann. Denn die meisten Männer stehen anfangs auf "mysteriöse" Frauen. Bleib also zumindest anfangs ein kleines Rätsel. ;)
 
A

Andersson

Gast
Die Frage finde ich offengesagt nicht gut. Es hört sich irgendwie so an, dass man nachfrägt, was den Männer gerne haben. Also die Männer gibt es genausowenig, wie es die Frauen gibt. Für mich ist z.B.: eine Frau nicht interessant, die ihr Verhalten nach einer erfragten Die-Frau-gefällt-mir-wenn..... eines Mannes ausrichten. Das ist dann auch alles nicht echt und Schauspielerei. Sei einfach Du selber, wie es Dir hier ja schon gesagt wurde und Du mußt Dich mit solchen Fragen auch nicht so sehr beschäftigen.
Richtig beurteilen kann man die Situation nach den paar Zeilen nicht. Aber ich will nicht hoffen, dass es ein Spiel ohne Wert ist oder vielleicht sogar ein gefährliches Spiel. Also bitte entsprechend vorsichtig sein.
 
C

ChrisBW

Gast
Es ist sch....egal, was einen interessant für Männer macht.

Man sollte sich selbst treu bleiben und sehen , was passiert.

Schließlich kann man sich nicht das ganze Leben interessant machen.

Entweder man ist es für ihn oder eben nicht.
 

Phoenix13

Mitglied
Also ich glaube auch, es geht nicht darum, wie du dich NOCH interessanter machen kannst (denn das bist du ja zweifellos für ihn...), sondern es geht darum, dass einer von euch beiden mal den Mumm hat, seine Gefühle zu gestehen... Ich bin ein Mann, und mir fällt das auch immer verdammt schwer.

Mein Rat ist also auch nur der: Fass Dir ein Herz und gestehe ihm deine Gefühle :)
 

bordigirl

Aktives Mitglied
@ Rainer und Phoenix

Wenn sich eine passende Situation ergibt...
Eigentlich hatte ich ja Silvester ins Auge gefasst, bisher habe ich nur noch keine Rückmeldung seinerseits bekommen.
Er meint er is ein sehr spontaner Mensch, das macht es mir aber noch schwerer daran zu glauben das er wirklich kommt bzw wir uns treffen.
ständig nachfragen will ich aber auch net. will ihn nicht nerven
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
also, ich würde erst mal überlegen für welche Männer Du interessant sein willst und dann überlegen warum diese Männer für Dich interessant sind. Ich würde danach sehen ob es gemeinsamkeiten gibt , die etwas mit dem zu tun haben wie ich mir mein Leben vorstelle und dann würde ich danach sehen ob derjenige jemand ist mit dem ich mir das vorstellen kann.
Sollte diese Vorstellung bei ihm auch da sein und die Chemie stimmt steht einer weiteren Annäherung nichts im Wege. Aber Du solltest Dir keinen Kopf darum machen ob du Ihm genügst,sonder darum ob er Dir genügt. Geh mal davon aus das er Glück hast wenn Du ihn willst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Fremder macht mich fertig- was habe ich ihm getan? Sonstiges 14
Mondsonne Maus (vom Laptop) macht was sie will... Sonstiges 11
grisou Was ist das auf meinem Balkon? Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben