Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was machst du gerade?

G

Gelöscht 126212

Gast
Ganzen Tag im Schwimmbad. Mach heute nichts mehr, bin tot 🥴
 

Enie

Aktives Mitglied
Ich liege hier. Bedarf schon genommen. Ich muss in die Physio um 14h.
Ich schaffe es nicht.
 
G

Gelöscht 126212

Gast
Meine 5 jährige Tochter wollte mir unbedingt einen Kaffee machen 😂
Bisschen dünn, aber den genieße ich gerade.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Garten gießen. So wie gestern und vorgestern und vorvorgestern...
Ich glaube, ich werde auf Kakteen umstellen.
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Gerade am Lebensmittel verräumen es gab viel Gemüse, habe ordentlich zugrgriffen, nun muss das alles in den Kühlschrank. 🥬🍍🍅🍆🥑🥦

:ROFLMAO::D:p
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben