Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was lest Ihr zur Zeit?

G

Gemeinschaft

Gast
Zur Zeit lese ich von Barbara Wood: Traumzeiten.In dem Buch geht es darum das Weiße nach Australien auswander. Dabei gibt es Spannunge, da die Werßen Heilige Orte unbefugt betreten aber auch andere Rituale verletzen. Ich finde Australien immer wieder interessant, weil es soviel fältigig und bunt ist.Ich lege die Romane nicht auf eine <goldwaage, aber ich nehme es doch irgendwie , auf jerdenfall interessant.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich lese derzeit das erste Marketing-Skript von meiner Fernuni, es ist spannend, aufregend, begeistert mich überdimensional und führt mich in die extravagante Dramatik höherer, beinah spiritueller Dimensionen ein.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Was lese ihr zur Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stoned 58

Aktives Mitglied

Ich lese zur Zeit

Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gable
Ein faszinierende Ritterepos England 1360. 1194 Seiten
:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben