Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was lest ihr gerade?

  • Starter*in Starter*in Andariel
  • Datum Start Datum Start
Da habe ich vor 15 Jahren oder so einige von gelesen. War super.

Aber Hana Kimi, ( glaube, das schreibt man so) konnte nichts toppen 😍
 
So long Marianne, Leonhard Cohen und seine große Liebe, von Sylvia Frank

Arg schwülstig geschrieben, mal sehen wie lange ich das aushalte. Beruht aber auf Tatsachen. Er hat die Frau so kennengelernt, wie in dem Buch geschildert. Internet ist ja schlau 😀
 
So long Marianne, Leonhard Cohen und seine große Liebe, von Sylvia Frank

Arg schwülstig geschrieben, mal sehen wie lange ich das aushalte. Beruht aber auf Tatsachen. Er hat die Frau so kennengelernt, wie in dem Buch geschildert. Internet ist ja schlau 😀
Ja. Ich liebe das Lied.
Aber die Geschichte dahinter war wohl nicht schmerzfrei.
 
Was soll ich lesen?
Ich brauche eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden 😅

Ein Lied aus Eis und Feuer oder die Highland Saga?
Womit soll ich starten?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 508) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben