Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was lest ihr gerade?

  • Starter*in Starter*in Andariel
  • Datum Start Datum Start
Bis jetzt sind die Schilderung sehr gut bloss ich denke, dass es eine Mittelschicht noch gibt und er beharrt darauf, dass es sie fast nicht mehr gibt. Er beschreibt wie Medien und Politik uns für doof verkaufen und ja er hat ganz recht.. Ich halte mich normalerweise auch fern von TV und Politik.

Die verblödete Republik - Thomas Wieczorek
 

Anhänge:

  • 20221123_210037.jpg
    20221123_210037.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 5
Meinen Retuscheur habe ich erstmal auf Eis gelegt, der Schreibstil ist mehr als merkwürdig, da habe ich jetzt keinen Nerv für.
Also habe ich meine Liste erweitert Anne Granger "Warte bald ruhst auch du" ein, wie ich hoffe solider englischer Krimi. Gegenwart
Bella Ellis "Die verschwundene Braut" auch ein Krimi aus dem England der Viktorianischen Zeit. Ich lieeeeeeeebe😍😍😍 Krimis aus dieser Zeit.
Amelie Fried " Eine windige Affäre" Roman......Uff da habe ich mal wieder die Qual der Wahl
 
Ich habe mich für Bella Ellis entschieden, wie könnte es anders sein. Krimi und dann noch viktorianische Zeit, da kann ich einfach nicht widerstehen.🙂😍😍
 
The Travel Episodes, Geschichten von Fernweh und Freiheit von verschiedenen Autoren, die in verschiedenen Ländern unterwegs waren.
 
Ein Gedicht: Ins Lesebuch für die Oberstufe

Lies keine Oden, mein Sohn, lies die Fahrpläne: sie sind genauer. Roll die Seekarten auf, eh es zu spät ist….

Hans Magnus Enzensberger, der große alte Mahner, ist in dieser Woche gestorben. … Und die Fahrpläne haben längst gesiegt. Wer liest denn heute noch Oden.
 
Regine Kölpin- Das Haus am Deich- Sicherer Hafen

Das ist der letzte Band der Trilogie.
Es spielt alles nach dem 2. Weltkrieg und geht im Großen und Ganzen um 2 Frauen, die aus Stettin flüchten mussten und eine enge Freundschaft haben. Und wie es halt in den Jahren weitergeht.
Wer aus dieser Zeitepoche Geschichten mag, der kommt hier auf seine Kosten.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.
Bei Reihen bin ich normalerweise kritisch, weil ich es oft erlebt habe, dass die Folgebände träge werden.
Dies ist hier nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 488) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben