Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich meiner ehemaligen Lehrerin schreiben?

Julixma_18

Mitglied
Ich habe im Januar meiner Lehrerin geschrieben und sie hat zurückgeschrieben dass sie sehr hofft dass ich wieder in die Schule kann .
Ich wollte ihr heute schreiben aber weiß nicht was
Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Du könntest auch einfach die Antwort auf deine Januarmail unkommentiert lassen.

Alternativ schreibst du das du das auch hoffst oder das du das nicht hoffst.
Kommt darauf an was davon die Wahrheit ist.
Wenn du schon weisst das du wieder und wann du wieder in die Schule kannst könntest du das auch schreiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben