Anzeige(1)

Was kann ich jetzt tun, um mich zu beruhigen?

MissYou

Mitglied
Moin,

bin gerade total aggressiv... hinzu kommt dass ich Fieber hab, also falls es etwas wirr rüber kommt, denkt euch nix dabei...
Das Ding ist, meine Ex ist so 'ne kleine gottverdammte M*ssgeb*rt (entschuldigt bitte den Kraftausdruck, hab ihn schon zensiert^^), die mir unablässig Hass- und Droh-SMS schickt. Allein jetzt innerhalb weniger Minuten 4 Stück, die ich gerne zitiere:
Nr. 1: "Du kleine dumme Bitch :D"
Nr. 2: "Voll lächerlich wa"
Nr. 3: "Aber immer wieder lustig"
Nr. 4: ":D xD Haha nicht mal von Alk kann ich so viel lachen wie über dich, komm klar auf dein Leben. Habe lieber kein Herz als so ne Heulsuse zu sein wie du. Machs gut wa"

ICH KÖNNTE JETZT............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neulich hat sie mich in der Nacht 10mal angerufen um mich zu beleidigen... die "entschuldigt" das damit, dass sie angeblich einen Gehirntumor hat (natürlich hat se den erst seitdem sie weiß, dass einer meiner besten Freunde an sowas verstorben ist Oo), aber auch wenn sie 80 Tumore in ihrem nicht vorhandenen Gehirn hätte, würde der das nicht das Recht geben, mich ständig fertig zu machen!!! Oder???

...Und schon wieder 'ne SMS... "Ich könnte dich manchmal umbringen", ja schön, aber dann soll die mal schön mit Gegenwind (Notwehr) rechnen... soll die das mal versuchen... ich lösch die SMS jetzt...

Zu viel wirres unnützes Zeug, ich weiß, ich will halt nur wissen wie ich mich jetzt erst mal beruhigen kann...
 

Anzeige(7)

A

Aloha

Gast
Handy ausschalten?
So ein Schild:nerv:basteln und STOPP draufschreiben, sobald Deine Gedanken in ihre Richtung
gehen - das Schild zur Hand nehmen und Dich mit etwas ganz Anderem beschäftigen!
(z.B. Musik, Jemanden anrufen (ohne über sie zu sprechen), raus gehen, Lesen, Verabreden, Kochen....Wohnung frühlingsmäßig dekorieren etc.)

Klingt so, als sei Deine Ex gefühlsmäßig grad noch nicht wirklich durch mit Dir....daher auch die Beleidigungen/Belästigungen...sie scheint schlicht überfordert - da kannst Du nichts machen...es ist IHR Problem!

Grenze Dich ab - sei unbedingt konsequent! Keinen Kontakt!!

Ich wünsche Dir gute Besserung (Fieber ist doof, braucht kein Mensch!!)
und ein sonniges Wochenende!

:blume:
 

MissYou

Mitglied
Klingt so, als sei Deine Ex gefühlsmäßig grad noch nicht wirklich durch mit Dir....daher auch die Beleidigungen/Belästigungen...
Ganz genau das denke ich auch. Ich befürchte sogar, dass sie sich jetzt wieder Chancen ausrechnet, weil sie mitbekommen hat dass mein Partner mich verlassen hat-.- es ist wirklich so ätzend mit dem Weib... ich warte nur noch darauf, dass die bald vor der Tür steht und mich anbettelt, es noch mal mit ihr zu versuchen, aber eins schwöre ich auf alles was mir heilig ist - mit SOWAS werde ich nix mehr anfangen. Es gab übrigens schon weitaus schlimmere SMS als die vier / fünf, die ich gerade zitiert habe.

Du schreibst ich soll mein Handy ausschalten? Das ist aber keine Lösung auf Dauer, die probiert's doch alle paar Minuten und wenn ich meine Handynummer wechseln würde, würde sie die bestimmt auch noch rausbekommen.

Danke, ja, Fieber braucht wirklich kein Mensch, vor allem muss ich morgen Zeitungen austragen und ich glaube, meine Mutter denkt so langsam ich simuliere^^ letztes WE war's mein Arm der wehtat (Golfarm, immer noch nicht wirklich verheilt, glaube auch eher an ein KTS), jetzt Fieber... naja egal, quäl ich mich da morgen durch, ist eh nur 1x in der Woche, von daher geht's.

Ich denke mal ich versuch mal zu schlafen. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
 

MissYou

Mitglied
Naja, irgendwie scheinen sich da die richtigen leidenschaftlichen Wortwähler gefunden zu haben.
Jo stimmt, sorry. War "ein bisschen" sauer^^
Naja, jetzt ist sie wohl sowieso angeblich tot. Keine Ahnung. Ich blick da eh nicht mehr durch. Heute ist sie tot, morgen lebt sie wieder, übermorgen ist sie doch wieder tot und den Tag danach war sie noch nie lebendiger. Sei's wie es sei - für mich ist sie gestorben. Ein für allemal.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was ist passiert Gewalt 4
J Ich habe einen Mann geschlagen - was.nun? Gewalt 17
M Warum? Was war das Gewalt 73

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben