Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich bloß tun?

G

Gelöscht 123569

Gast
Guten Abend
Ich habe mich gerade hier registriert weil ich einfach nicht mehr kann. Nach Jahren der Erniedrigungen und Psychicher Gewalt habe ich mich gestern von meinem Freund getrennt und der Vater von meiner 6 Jährigen Tochter.
Es ist schlimm genug das die Kinder das mit ansehen mussten,und was macht er noch?? Er sagt das wir aus dem Haus ausziehen müssen,und er Pina eine von drei Hunden mitnimmt. Und noch viele andere Sachen. Ich bin so geschockt das er das den Kindern antut. Mein Sohn 14 Jahre hat auch alles mitbekommen. Mit dem Vater von ihn bin ich damals durch die Hölle gegangen. Da waren Schläge an der Tagesordnung. Und jetzt das? Das sind doch Kinderseelen😭😭 Am Donnerstag wird die kleinen Eingeschult. Sie ist nur am weinen. Was kann ich nur machen das er aufhört und wir probieren eine Lösung zu finden,wenigstens der Kinder zu liebe. Ich kann nir im Haus wohnen bleiben. Mit 2 Kids und Hunden findet man heute nix mehr. Ganz zu schweigen das wir hier mit fetten Minus rausgehen würden. Aber wenn man sich einigt und das Haus wieder teilt könnten wir hier bleiben🙏
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Suche dir eine Wohnung. Lapidar aber, erwartest du das er auszieht wie das immer so abläuft? Zur Abwechslung könntest du dich ja auch umsehen und dich selbst kümmern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben