Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich an mein Styling verändern um Schöner zu wirken suche gute Tipps ???

I

Ich bin es, der .....

Gast
- Weg mit der absurden Jacke
- Neue Haarfarbe (kein Wasserstoffblond mehr!)
- Andere Brille, eventuell Kontaktlinsen
- Andere Frisur
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Das ist doch totale Geschmackssache! Jeder findet was anderes schön.
Im übrigen sollte ein Mann nicht schön, sondern interessant und markant wirken (es sei denn, die Zielgruppe sind 12-14 jährige Mädchen, dann sollte "mann" wohl niedlich und süss sein) ;)
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Mach das, womit du dich wohl fühlst. Wenn du es machst, wie es andere gerne wollen (zumal dir jeder was anderes sagt), wirst du nicht das Selbstbewusstsein ausstrahlen, auf das es ankommt. Du musst selbst überzeugt sein.
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Roccix2,

Spamburger hat Recht.

spamburger
AW: Was kann ich an mein Styling verändern um Schöner zu wirken suche gute Tipps ???
Mach das, womit du dich wohl fühlst. Wenn du es machst, wie es andere gerne wollen (zumal dir jeder was anderes sagt), wirst du nicht das Selbstbewusstsein ausstrahlen, auf das es ankommt. Du musst selbst überzeugt sein.​
Doch wenn du drauf bestehst:
Interessantere Brille.
Die Frisur etwas aufpeppen. Zumindest nicht so brav. Die Mädels beim Friseur wissen Bescheid.

Dann etwas mit mehr Ausstrahlung schauen!
Zeig dich mit einem interessanten Lächeln.

Viel Glück
 
G

Gast

Gast
Dunklere Haarfarbe, am besten die Farbe der Augenbrauen.
Augenbrauen bissl zupfen und modellieren, sodass sie gleichmäßiger sind.
Andere Brille

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben