Anzeige(1)

Was kann ich ändern?

Ziyo

Neues Mitglied
Nabend Leute,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber ich muss es mir jetzt mal von Seele schreiben. Ich habe keine freunde, naja in Facebook habe ich nur wenige , die kenne ich auch persönlich aber da sind wir schon beim Thema. "Nur kennen" aber unternehmen tue ich nichts mit denen oder nur selten. Und wenn die mal etwas mit mir machen wollen habe ich nie lust. Dabei möchte ich nur einen guten freundeskreis haben. Es kling vielleicht paradox: " ich habe NIE lust was mit denen zu machen " + "ich möchte aber einen guten freundeskreis". Ich weiß nicht was ich machen soll. Einen Job habe ich leider zurzeit auch, demnach auch nicht wirklich geld um etwas zu unternehmen ( ja ich wohne noch zuhause ) und hocke dem entsprechend nur zuhause rum vor dem Computer und schreibe bewerbungen oder spiele Spiele im internet.

Früher war das ganz und gar nicht so. Früher war ich aufgeschlossen hatte Spaß und war immer unterwegs. Als ich meine Freundin vor 5 Jahren kennen lernte habe ich langsam angefangen meine freunde zu vernachlässigen und war nur noch für meine Freundin da. Ich muss gestehn das ich viele, sehr viele weibliche freundinnen hatte weil ich mich einfach mit frauen besser verstehe, keine Ahnung warum aber so ist es nunmal :)
Das hat meiner freundin natürlich gar nicht gefallen und hat mir den kontakt zu diesen weiblichen freunden verboten und auch weiterhin darf ich keine weiblichen freunde haben, leider. Auch das ich in Facebook bin, gefällt meiner Freundin nicht so gut aber ich kann mir doch nicht alles verbieten lassen oder? Schließlich gehe ich Ihr auch nicht fremd ( bin ich noch nie ).

Naja worauf ich eigentlich hinaus möchte ist: Wie kann ich es in den griff bekommen mir einen ordentlichen freundeskreis aufzubauen? Und wie kann ich es im griff bekommen "mehr lust auf freundschaft" zu bekommen

ich bin so verzweifelt :((
 

Anzeige(7)

L

Laika87

Gast
Also Grundvoraussetzung ist natürlich, dass du schon mal was mit deinen "Freunden" unternimmst. Warum hast du denn keine Lust? Habt ihr keine gemeinsamen Interessen? Wenn sie dich schon fragen, ob du was mit ihnen unternehmen möchstet, besteht doch zumindest auch von den Leuten Interesse zum besseren Kontakt mit dir.

Deine Freundin darf dir mit Sicherheit nicht alles verbieten! Wenn du mit vielen Frauen Kontakt hast, hätte ich noch Verständnis für ihre Eifersucht. Es liegt im Enddeffekt an dir was dir momentan wichtiger ist. Mehr soziale Kontakte (ich weiß ja nicht wie gut eure Beziehung generell so läuft) oder weiterhin bei deiner Freundin zu bleiben und sie vielleicht mal irgendwie ein wenig mit ihren Verboten zu bremsen ;)
 

Ziyo

Neues Mitglied
Warum ich nie Lust habe etwas zu unternehmen liegt glaube ich daran das die jenigen nicht die selben Interessen haben wie ich, ich glaube daran liegt es leider aber wie kann ich es trotzdem geregelt bekommen mit diesen Leuten auch mal etwas zu machen? Meistens wollen die Party machen und ich bin absolut nicht der Freund von Party und Alkohol, brauch so ein zeugs nicht! Um deine Frage mit der Beziehung zu beantworten: ja unsere Beziehung läuft echt gut und wir sind auch glücklich allerdings nerven mich die verbote schon ein wenig aber was macht man nicht alles für die Liebe :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben