Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was jetzt???

G

Gast

Gast
eine gute Freundin hat heute gesagt Julia du fettes Kind das hat mich sehr verletzt weil ich 1. nicht fett bin und 2. weil mich viele jungs auch beleidigen. ich weiß nicht wieso sie dass getan hat ich bin sehr sauer .was soll ich machen?
 

Sulei

Mitglied
Menschen(vor allem Kinder) können sehr grausam sein.
Ich denke das das einzige was helfen könnte ist, das du stärke beweist und so etwas komplett ignorierst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was kann man tun um bei einem treffen gelassen zu bleiben? Freunde 11
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58
Q Was sollte ich tun? Freunde 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben