Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist wichtiger?

A

akkagolika

Gast
Hey

Ich hoffe, ich habe deineSituation richtig verstanden. Ich hatte vor ca. 2 Wochen das selbe Problem mit zwei Freundinnen. Nach einer weile hat mich das dann (genau so wie die beiden auch, und allen anderen die es mitbekommen haben) ziemlich genervt. Wir (die beiden, noch eine Freudnin und Ich) haben uns dann nach der Schule zusammengehockt und offen unsere Probleme besprochen. Nach viele Tränen, Anschuldigungen und Rechtfertigungen, haben wir uns darauf geeinigt, das wir ab jetzt offener sind, wenn wir mit jemandem ein Problem haben.

Vielleicht würde eine Aussprache auch bei deinen Freunden helfen. Einen Versuch ist es immerhin wert!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte
akkagolika
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben