Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist wichtiger Charakter oder Optik?

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Angela Merkel ist eine wunderbare Frau.
Sie ist einfühlsam und diplomatisch und eloquent.
Ja dann hat das aber weniger mit der Machtposition und den damit assoziierten Charaktereigenschaften, wie Dominanz, Strenge, Durchsetzungsvermögen, zu tun.

Ok, nur Silikonbrüste. Gut kann ja jeder handhaben wie er will. Aber ich denke, dass für dich die Frage schon geklärt sein sollte. Denn dir geht es in erster Linie um Titten, spezieller gesagt, gemachte Titten.

Stell mir gerade vor wie Angela Merkel mit riesigen Silikonhupen aussehen würde.... weirder Gedanke... schüttel.
 

Postman

Urgestein
Es ist für Männer wie für Frauen völlig legitim, bestimmte optische Merkmale attraktiv zu finden, allerdings kann sich das im Laufe der Zeit auch verändern.

Aber Silikon-Möppies und dann Angela Merkel :unsure: Das verstehe, wer will. Ich glaube, dass du dir hier ein bisschen einen Scherz erlaubst.
 
M

Merkeladmirer

Gast
Es ist für Männer wie für Frauen völlig legitim, bestimmte optische Merkmale attraktiv zu finden, allerdings kann sich das im Laufe der Zeit auch verändern.

Aber Silikon-Möppies und dann Angela Merkel :unsure: Das verstehe, wer will. Ich glaube, dass du dir hier ein bisschen einen Scherz erlaubst.
Ich bewundere diese tolle Frau.
Sie hat so unglaublich viel erreicht und ist eine Schönheit.
Und ein praller Dekolleté macht jede Frau gleich viel viel hübscher.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Sag mal, @Merkeladmirer, guckst Du den Frauen auch mal in die Augen, wenn Du mit ihnen redest?
Bei Dir geht es überall nur um Brüste. Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Ich jedenfalls nicht.
Mach doch eine Werbeaktion über die ach-so-tollen "Plastiktüten". Slogan:
  1. Lecker & Locker! Liter für Liter süße Träume!​
  2. Mit jedem Liter lacht das Leben!​
  3. Vertrauen ist gut, Größe ist besser!​
  4. Diesen Traum gibt es nur im Doppelback!​

Was ist Dir also wichtiger? Brüste oder Charakter?
Bei Dir scheint es ziemliche Silikonfolgeschäden zu geben. Silikon macht offensichtlich süchtig. 😁
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben