Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist nur?

1

12niki

Gast
Hallo,

Einer meiner Nachbarinnen, die ich mit den anderen hier kennengelernt hatte und immer noch kenne, ist seit drei Monaten komisch.
Alles fing damit an, dass sie sich an mein Geburtstag nicht gemeldet hat und anschließend ist sie mir dann begegnet hat aber keine Reaktion gezeigt und als ich paar Tage später mit einer anderen Freundin draußen war, und sie dann mit kam, und sie hat wieder mit mir redet und nur von sich gequakt und alles war gut.
Danach habe ich sie zufällig mit meiner anderen Freundin gesehen und meine Freundin ist dann zu mir gelaufen als sie mich gesehen hat aber sie.. sie ist einfach nur sitzen geblieben, obwohl sie mich gesehen hat und meine Freundin sie informiert hat.
Und letztens habe ich sie wieder von weitem gesehen und diesmal hat sie mir zugewinkt?? Wie soll ich das verstehen?
Was hat sie für ein Problem? Wir waren noch nie gute Freunde doch wenn wir uns treffen dann reden wir viel und haben auch mal Spaß miteinander.
Wir haben um genau zu sein auch nicht so viel Kontakt aber laufen uns öfters über den Weg.
Sie ist so anders als ich und auch paar Jahre jünger als ich und hat gerade sehr viel Kontakt zu anderen Menschen (Jungs).
Was ist nur los? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Jeder hat halt mal einen guten oder einen schlechten Tag.
Wenn ich niemanden (außer meinen Besuch) sehen will, dann ignoriere ich die Nachbarn auch.
Was soll den dieser dämliche Zwang ständig jemanden zu grüßen, den man kennt?
Man darf auch mal miesepetrig gelaunt sein und die Außenwelt abschalten.
 

Ypsilon 123

Neues Mitglied
Frag sie doch einfach was los ist. Nicht das sie spürt das du irgendwas hast und sich deshalb so verhält. Manche Menschen sind empathisch und vielleicht hast du ja unbewusst ihr übermittelt das ihr sehr verschieden seid.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben