Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist nur mit mir los?

Emma_w

Neues Mitglied
Zurzeit fühle ich mich einfach so leer und so falsch an diesem Ort...
Habe oft keine richtige lust mehr auf alles, bin dauernd am Boden, bin sehr oft müde, mein Selbstbewusstsein ist im Keller, habe keinen richtigen hunger mehr und auch allgemein läuft alles schlecht.
So gehts mir jetzt schon knapp 2/3 wochen.
Die einzige die noch da für mich ist, ist meine beste freundin, die sich aber gerade echt mega sorgen um mich macht. Wenn es mir richtig scheiße geht, trinke ich alkohol damit meine freunde/familie nicht merken wie es mir eigentlich geht...
Zurzeit gibt es eigentlich nicht mehr viel was mich wirklich am Leben hält, alles erscheint so sinnlos, ich fühl mich halt einfach so überflüssig. Dann gibt es noch ein paar menschen die natürlich wenn du am Boden liegst nochmal drauf tretten, davon jetzt auch eine person die mir eigentlich sehr wichtig war...
Ich werde zwar nicht gemobbt oder sonstiges... aber ich kann einfach nicht mehr, alle denken ich hätte ein traumleben und nur ich weiß die wahrheit und muss mich immer wieder ausreden.
Und was familie angeht, meine Eltern streiten sich sowieso nur den ganzen Tag und da ich zu keinen von beiden einen guten Draht habe, rede ich auch fast garnicht mit meinen Eltern. Mein Bruder macht sich langsam auch sorgen um mich genauso wie viele andere.... aber wieso verdammt machen sich immer erst alle sorgen wenn es eigentlich schon viel zu spät ist? sonst ist es ihn allen doch auch immer egal gewesen wie es mir geht. Manchmal muss ich auch ganz ehrlich zugeben dass ich keine Angst vor dem Tod, sondern Angst vor dem Leben habe... ich denke oft darüber nach wie es wäre wenn ich tot wäre, ob mich überhaupt jemand vermissen würde?
Was Liebe geht will ich gar nicht erst anfangen, man wird eigentlich immer nur enttäuscht und ich halt es zurzeit auch nicht mehr aus andere leute zu enttäuschen, da sich letztens erst 2 freunde in mich ''verliebt'' haben und ich ihn natürlich sagen musste dass da nichts ist, was mich tot traurig gemacht hat und jetzt war es dass auch mit der freundschaft gewesen..
Es läuft zurzeit einfach alles schief, ich kann einfach nicht mehr so richtig.. manchmal würde ich gerne mein Leben ausschalten und warten bis es wieder so wird wie früher.
Wisst ihr vielleicht was mit mir los ist? Ich kann einfach nicht mehr ...
 
B

Blacksurfer

Gast
Hallo Emma,

wie sieht denn so dein Tagesablauf aus, Schule, Job?
Wie alt bist du?
Hat die Traurigkeit mit einem bestimmten Erlebnis angefangen, ist irgendetwas passiert?
Oder einfach so?
 

Emma_w

Neues Mitglied
Hallo Emma,

wie sieht denn so dein Tagesablauf aus, Schule, Job?
Wie alt bist du?
Hat die Traurigkeit mit einem bestimmten Erlebnis angefangen, ist irgendetwas passiert?
Oder einfach so?
Ich gehe noch in die Schule, 16 Jahre
Ja, hat sie. Nachdem ich von einen guten Freund aufs aller niedrigste beleidigt wurde, wegen einen fehler denn ich gemacht habe und nach und nach hat sich dass halt alles aufgebaut, aufeinmal waren so fast alle gegen mich...
 
B

Blacksurfer

Gast
Aber so schlimm kann doch der Fehler nicht gewesen sein! Jeder macht mal Fehler. Vielleicht war es kein so guter Freund, wenn er nicht verzeihen kann? Hast du mit allen Beteiligten mal darüber gesprochen?
 

Emma_w

Neues Mitglied
Aber so schlimm kann doch der Fehler nicht gewesen sein! Jeder macht mal Fehler. Vielleicht war es kein so guter Freund, wenn er nicht verzeihen kann? Hast du mit allen Beteiligten mal darüber gesprochen?
Naja, es war schon recht krass was da alles passiert ist und es hat sich jetzt halt alles aufgebaut und er versteht aber auch nicht dass es ein fehler war... Ich würde gerne mal mit ihm reden und auch mit allen anderen beteiligten, geht nur leider schlecht weil er nichts mehr mit mir zutun haben will und ja..
 
B

Blacksurfer

Gast
Sag ihm doch, dass dich die Situation belastet und du gerne mit ihm sprechen würdest. Schlag ihm ein Treffen vor, meinetwegen geht ein Eis essen. Dann kommt von aussen kein Druck dazu. So etwas müsste sich doch aus der Welt schaffen lassen, gerade wenn es dir so schlecht damit geht. Weisst du, wie es ihm geht?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben