Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist nur falsch mit mir?

BlackStar97

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bin langsam am Verzweifeln mit mir, und da ich sonst mit niemandem reden kann versuch ich es jetzt mal hier...

Letztes Jahr hab ich eine Affäre gehabt mit einem Arbeitskollegen. Er ist 19 Jahre älter wie ich und wir haben uns in einander verliebt. (Ja ich weiß Affären sind Mist aber darum soll es gar nicht gehen.) Zu dem Zeitpunkt war er in einer Beziehung aber unglücklich. Er konnte sich nicht trennen wegen Geldsorgen. Nach einem dreiviertel Jahr ungefähr hab ich es nicht mehr ausgehalten sich immer nur kurz zu sehen und das habe ich ihm auch so gesagt. Nach zwei Monaten hab ich einen Anderen kennengelernt und wir sind zusammen gekommen. Das war im Februar. Aber irgendwie schwebte mir halt immer mein Arbeitskollege im Kopf rum. Mein "Freund" hat mir dann halt seine Liebe gestanden und ich konnte es aber nicht wirklich erwidern. Also hab ich das beendet um ihm nicht weiter zu enttäuschen. In der Zeit war auch bei meinem Arbeitskollegen Schluss... Also haben wir uns wieder getroffen und wollten es probieren. Heute hab ich mich mit meinem Ex getroffen um mir meine Sachen zu holen. Und nun fängt das Chaos aufs neue an... Ich zweifel an allem und jedem... Mit meinem Arbeitskollege ist es schön und es passt soweit. Was mich zweifeln lässt ist der Altersunterschied. Er weiß zwar dass ich ein Kind will und er hat mir versichert dass er auch eins mit mir möchte. Aber was ist später? Ich hab Angst davor irgendwann wieder allein zu sein und dass sich der Altersunterschied später doch in den Interessen bemerkbar macht. Mit meinem Ex war es auch schön, und bei ihm hab ich mich immer geborgen gefühlt, aber wenn es um Sex ging hatte ich nie Lust drauf.. Vom Alter her hat es hier auch besser gepasst...

Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir. Was stimmt nicht mit mir? Ich mag beide sehr... Aber ich kann ja nicht beide haben... Ich hab einfach nur Angst die falsche Entscheidung zu treffen oder getroffen zu haben... Sobald ich eine Entscheidung getroffen habe zweifel ich dran...

Vielleicht habt ihr ja Einen Rat oder wart in einer ähnlichen Situation.

LG BlackStar97
 

lilawelt

Aktives Mitglied
fang bitte bloß nicht wieder was mit dem an,der wird dich nicht glücklich machen und das weißt du auch selbst.
und den jüngeren solltest du ziehen lassen, weil du einfach noch nicht für ihn bereit bist. keine ahnung ob du später gefühle entwickelst, aber momentan nicht.

also was du wirklich machen könntest. schauen was dir wirklich fehlt.
hast du genug freunde? machst du genug außerhalb was?
was zieht dich zu diesen männern?
das körperliche oder das du denkst die fangen dich auf?
wie ist es daheim?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben