Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist nur bloß mit ihm ?

Engel'chen

Neues Mitglied
Hallo ,

Ich habe mich eben hier registriert und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

"Kurz" zu meiner Geschichte:

Ich war mit meinem Freund 11 Monate zusammen, bis er vor 10 Tagen Schluss gemacht hat

Wir beide haben 2 verschiedene Kulturen. Er und seine Eltern sind eher locker in Sachen Beziehung. Wir haben uns immer gut verstanden uns sehr selten gestritten. Wir haben uns nur 2 mal die Woche gesehen und das für paar Stunden. Vor einem Monat fing es an das er meinte er habe keine kraft mehr und das es ihn fertig macht, dass er mich so selten sieht. Wenn ich bei ihm bin, so wäre für ihn alles perfekt er fühle sich wohl und sobald ich weg bin ging es ihm nicht gut . Wir haben uns 2 mal gestritten , weil er sich eine Beziehung anders vorstellt. Aber nach jedem Streit kam er, umarmte mich, fing an zu weinen und sagte, dass er mich über alles liebt. Ich weis, dass es hart war auf einiges zu verzichten. Zudem meinte er, dass es ihm weh tut Silvester und solche besonderen Tage nicht mit mir verbringen zu können.

Dann machte er Schluss. Wir trafen uns und ich wusste, dass er Schluss machen wird. Es würde ihm leid tun und es liege nicht an mir. Zudem wäre die liebe nicht mehr so stark wie am Anfang. ( kann ich verstehen eine zeit lang ging es mir genauso, da wir immer bei ihm waren , es fehlte an Abwechselung. ) Wir beide fingen an zu weinen. Er umarmte mich und ich lag in seinen Armen. Er wischte mir die Tränen weg . Auch wenn es uns nicht gut ging und wir Tränen vergossen,mussten wir lachen und unser Humor war immer dabei. Er meinte er wird mich vermissen. Ich sagte, dass ich ihn nicht mit einem anderen Mädchen sehen kann , weil ich eifersüchtig werden würde. Er meinte daraufhin, dass er auch eifersüchtig wird. Zum Schluss küsste er mich auf die Stirn und umarmte mich.

Ich dürfe ihm immer schreiben, wenn ich mich im Notfall befände.
Ein Tag später postete er ein Lied , dass mir Hoffnung gab.

Nach ein paar Tagen hatte ich ein negativen Status auf meiner Seite stehen, dass auf ihn bezogen war. Er schrieb mich an und fände das nicht in Ordnung, dass ich sowas über ihn denke wurde böse und sagte, dass er sich keine Zukunft vorstellen kann und solange dies der Fall ist kann er mir nichts vormachen.

Es ist ein wenig viel aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was ist los mit ihm ? Bin seid Tagen nur am weinen ...
 
M

Monarose

Gast
"...Nach ein paar Tagen hatte ich ein negativen Status auf meiner Seite stehen, dass auf ihn bezogen war. Er schrieb mich an und fände das nicht in Ordnung, dass ich sowas über ihn denke wurde böse und sagte, dass er sich keine Zukunft vorstellen kann und solange dies der Fall ist kann er mir nichts vormachen."

:confused: Häh?

Davon abgesehen: Er sieht keine Zukunft mit dir. Vermutlich bist du Muslima und er Christ oder ungläubig. Was ja das Gleiche ist. ;) (Späßle!)
Und da hat er ja recht - wenn deine Eltern traditionell unterwegs sind, habt ihr null Chancen.

Wie alt seid ihr eigentlich?
 

Engel'chen

Neues Mitglied
Erst mal danke für deine Antwort

Ja, ich bin muslima aber keine strenge.
Ich hatte Angst, da ich nicht wusste wie sie reagieren würden. Mittlerweile wissen sie bescheid und sind doch lockerer umgegangen als gedacht.
Das mit Zukunft denke ich nicht, dass es so gemeint war. Er meinte , dass er sich was aufbauen wollte und in dieser Situation es schwierig war.
 
M

Monarose

Gast
Deine Eltern sind also einverstanden gewesen mit eurer Beziehung und ihr konntet euch ungestört und ohne Heimlichkeiten auch bei dir verabreden?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben