Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist mit mir

marie.l

Neues Mitglied
ich hab eigentlich ein gutes leben aber ich frag mich immer wieder was mit mir los ist. Ich bin traurig weil ich weiß dass ich in der Situation traurig bzw enttäuscht bin aber nicht weil ich wirklich traurig bin. Und ich freue mich auf etwas aber nur weil ich hoffe, dass ich dann glücklich bin. Es gibt Sachen über die freu ich mich aber ich bin nicht wirklich glücklich obwohl ich weiß, dass ich mich freue. Es ist schwer das richtig zu beschreiben. Ich will meine Eltern stolz machen und ihre Erwartungen erfüllen aber ich habe keine Motivation dazu. Ich verstehe nicht warum all das so wichtig ist unser Leben ist kaum von Bedeutung in diesem riesigen Universum es gibt so viele Menschen auf der Erde. So viele Planeten und ein unendliches Universum unser Leben dauert eine mini Sekunde es ist eigentlich so unwichtig, dass ich nicht verstehe wie man für manche Sachen so einen Aufwand betreiben sollte. Was ist mit mir?
 

Anzeige(7)

Larissa

Aktives Mitglied
Hallo Marie, ich kann dich gut verstehen. Jeder auf dieser Welt hat eine Aufgabe zu erfüllen , auch wenn der einzelne unwichtig erscheint. Aber für mich ist ein wichtiger Grund hier zu sein, anderen Lebewesen zu helfen. Vielleicht findest du auch einen Sinn darin. Mir sind da Tiere sehr wichtig, aber ich helfe auch gerne Menschen in Not. Denk mal drüber nach.
 

marie.l

Neues Mitglied
Danke wir haben auch einen Hund (seit ein paar Wochen) den ich sehr liebe und in dem Moment wenn ich bei ihm bin fühl ich mich gut aber eben nur in dem Moment. Bei Menschen fällt es mir schwer Nähe und Gefühle zu zeigen.
 

Larissa

Aktives Mitglied
Das ist doch schon mal super. Dann kannst du dich doch viel mit dem Hund beschäftigen. Ihn liebevoll erziehen und vielleicht Kunststückchen beibringen. Und vielleicht gibt es ältere Leute in der Nachbarschaft, für die du einkaufen gehen kannst, gerade jetzt in der Coronazeit ganz wichtig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist... Ich 3
L Ich weiß nicht, was mit mir Falsch ist Ich 1
R Was ist das mit dem ich lebe? Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben