Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist mit mir los?! :/

G

Gast

Gast
Ich bin 16 und im moment geht alles drunter und drüber, nur das schon seit knapp einem halben jahr. Momentan habe ich öfter das gefühl zusammen zu brechen, also seelisch. Es gibt einige sachen, die ich bis heute noch nicht ganz verarbeitet habe und die mich immer wieder runterziehen. Oft ist es aber auch so, dass die kleinste sache passieren muss und ich bin am "boden". Ich grübel sehr viel und ich muss fast zwanghaft an die selben dinge denken, sodass ich mich auch kaum noch konzentrieren kann. Wenn ich aber z.B. für ein wochenende bei freunden bin, gehts mir recht gut, aber sobald ich wieder alleine bin, bin ich wieder so grüblerisch und könnte heulen, auch ohne richtigen grund. Mein Problem ist glaube ich auch, dass ich meine probleme und gefühle oft verdränge, was auch daran liegt, das ich nicht gerne mit freunden über sowas rede, weil ich keine schwäche zeigen will..

Habt ihr irgendwelche tipps was ich machen kann, damit das wieder besser wird oder könnt ihr mir vielleicht sogar sagen was mit mir los ist?!

lg
 

Anzeige(7)

K

Kuraiko

Gast
Hey ^^ du hast genau das selbe problem wie ich.
Aber ich denke du solltest jemanden suchen dem du all das aus deiner vergangenheit anvertrauen könntest.
 

jaune

Mitglied
und hier ist schon die dritte ;)

das würde ich dir auch raten, aber mir fällt es auch sehr schwer mit jemandem zu reden. Selbst mit meinem Arzt! Und mit meinen Eltern schon gar nicht. geschweigedenn mit Freunden. Ich bin in einer Therapie. Das hilft. Wirklich.
Geh mal zu deinem Hausarzt (ich weiß, das ist furchtbar, aber sag einfach, du hast Schlafprobleme, dann fragen die dich schon aus und ziehen dir alles aus der nase) der kann dich dann überweisen. zu einem Psychologen oder einem Psychiater (falls es schlimmer ist).

Viel Glück!
jaune
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Was ist falsch mit mir? Ich 1
N Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist Ich 2
I Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist... Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben