Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist mit mir los ?! :S

Juliaxd

Mitglied
Ich weiss gerade gar nicht , was mit mir los ist .. Eigentlich bin ich ja immer im Inneren traurig und schnell verletzt und sehe keinen Sinn im Leben und nach außen hin sehe ich glücklich aus und lache sehr , sehr viel und mir geht es schon in den Momenten, wo ich lache gut aber nur weil ich für diese paar Minuten am Tag dann fast alle Probleme vergesse. Aber seit 3-4 Tagen fühle ich gar nichts mehr. Das ist soo komisch weil ich nicht weiß , ob ich glücklich bin oder nicht !? Heute hätte ich eigentlich in ne Klinik gehen können aber ich habe gesagt , dass ich mich nicht einschätzen kann , ob ich mir das Leben nehme oder nicht und gehe deswegen erst in der nächsten Woche in die Klinik. Nur eben dachte ich mir, habe ich wirklich so ein schlimmes Leben oder bilde und rede ich mir das nur ein ? Aber mir geht es doch schon so lange so schlecht ohne richtige Gründe oder aus kleineren oder doch mal aus größeren Gründen sehr schlecht. Was ist mit mir los und was könnte das sein ?? :(
Wäre sehr nett, wenn mir einer da weiterhelfen könnte weil mich das im Moment sehr beschäftigt und ich nur noch am Grübeln bin, ob ich krank oder nicht bin !?

LG
 

Anzeige(7)

Hyoni

Neues Mitglied
Hallo Juliaxd

Warst du bei einem Arzt, du hast sicherlich Depressionen, hast du mal was schlimmes erlebt?
Das schlimmste woran du denken kannst ist Selbstmord, also versuch selber mal heraus zu finden, auch wenn es schwer ist, was der Grund für deine Depressive Stimmungen ist.;)
 

Juliaxd

Mitglied
Was macht Dich traurig? Welches sind Deine Probleme die Dich grübeln lassen?
Mich macht mein ganzes Leben traurig. Es gibt fast nichts positives in meinem Leben. Jeden Tag nur Streit mit meiner Mutter. Ich bin auch immer total erschöpft von gar nichts, habe Schlafstörungen, in der Schule bin ich immer nachdenklich im Unterricht und werde dann von den Lehrern fertig gemacht, wenn ich nicht zuhören kann, sehr starke Minderwertigkeitskomplexe ..
 

Juliaxd

Mitglied
Hallo Juliaxd

Warst du bei einem Arzt, du hast sicherlich Depressionen, hast du mal was schlimmes erlebt?
Das schlimmste woran du denken kannst ist Selbstmord, also versuch selber mal heraus zu finden, auch wenn es schwer ist, was der Grund für deine Depressive Stimmungen ist.;)
Den Verdacht auf Depressionen hab ich auch schon lange. Ja, vieles eigentlich .. was aber auch nicht so extrem schlimm ist. Ich war vorgestern beim Arzt, aber nur, um die Überweisung für die Klinik abzuholen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben