Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist mit ihm?

S

Sandra1234

Gast
Hallo Zusammen,
ich habe seit längerer Zeit eine Sexbeziehung oder wie auch immer man das nennen mag am laufen. Wir sehen uns jedes Wochenende und ich war die letzten Monate auch jedes Wochenende bei ihm zuhause. Jetzt war es aber nicht so, dass wir jedes mal Sex hatten, sondern ich habe auch so die Nächte bei ihm verbracht und auch mal zwei Tage hintereinander. Er tut immer so als hätte er keinerlei Emotionen, jedoch wurde ich schon öfter darauf angesprochen dass er Eifersucht gezeigt hat wenn ich mich mit anderen Männern unterhalten habe. Auch ich habe dies schon mit meinen eigenen Augen gesehen, als ich meinen Kopf auf die Schulter eines Kumpels gelegt habe. Er hat sofort böse geschaut, dies dann aber versucht zu unterdrücken. Auch hatten wir einmal so einen intensiven Augenkontakt - ging bestimmt eine Minute lang. Er hatte früher in seiner ersten und einzigen Beziehung sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sein bester Freund meinte auch zu mir er kann es sich einfach nicht eingestehen. Nunja ich habe ihm von meinen Gefühlen erzählt und wollte das ganze auch beenden, jedoch kommt er immer zurück zu mir. Und jetzt bitte keine Aussagen wie er will nur Sex, ich meine ich schaue niemanden so intensiv in die Augen für den ich nichts empfinde, weder werde ich dann eifersüchtig. Er meinte auch zu mir ich kann jeden Tag zu ihm kommen und er würde mich auch überall mitnehmen, aber bei dem Wort Beziehung läuten bei ihm die Alarmglocken. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, er lässt mich irgendwie nicht gehen und ich kann ihn auch nicht loslassen. Jedoch wünsche ich mir eine Beziehung, aber ich kann ihn auch nicht aus meinem Herz verbannen. Meine Frage ist nur, meint ihr er hat Gefühle und ich soll noch bei ihm bleiben. Oder soll ich ihn stehen lassen und einfach aufgeben?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er tut immer so als hätte er keinerlei Emotionen, jedoch wurde ich schon öfter darauf angesprochen dass er Eifersucht gezeigt hat wenn ich mich mit anderen Männern unterhalten habe. Auch ich habe dies schon mit meinen eigenen Augen gesehen, als ich meinen Kopf auf die Schulter eines Kumpels gelegt habe. Er hat sofort böse geschaut,
Das heißt nicht, dass er dich liebt. Er will nur nicht, dass man denkt, er triebe es mit einer Schlabampe. Wenn ein Mann sagt, er habe keine Emotionen und wolle keine Beziehung, sollte man das unbedingt glauben!
Und jetzt bitte keine Aussagen wie er will nur Sex, ich meine ich schaue niemanden so intensiv in die Augen für den ich nichts empfinde, weder werde ich dann eifersüchtig. Er meinte auch zu mir ich kann jeden Tag zu ihm kommen und er würde mich auch überall mitnehmen, aber bei dem Wort Beziehung läuten bei ihm die Alarmglocken.
Gut: Er will Sex UND ein bisschen Gesellschaft. Was er offenbar NICHT will: Verbindlichkeit, Zukunftsplanung und ein gemeinsames Leben. Also, jedenfalls nicht mit dir.
Meine Frage ist nur, meint ihr er hat Gefühle und ich soll noch bei ihm bleiben.
Nein.
Oder soll ich ihn stehen lassen und einfach aufgeben?
Ja.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Er will nur Sex mit Dir.

Er schaut Dich so an und ist eifersüchtig weil er Angst hat, dass Du Dich in einen anderen verliebst weil er dann keinen Sex mehr bei Dir bekommt. Frauen wie Du, zu denen man immer wieder fährt um sich nur Sex zu holen, sind nicht immer sooo leicht zu finden. Das wird er wissen.
 
S

Sandra1234

Gast
Er will nur Sex mit Dir.

Er schaut Dich so an und ist eifersüchtig weil er Angst hat, dass Du Dich in einen anderen verliebst weil er dann keinen Sex mehr bei Dir bekommt. Frauen wie Du, zu denen man immer wieder fährt um sich nur Sex zu holen, sind nicht immer sooo leicht zu finden. Das wird er wissen.
Wie gesagt er hat mich auch schon oft mitgenommen ohne dass etwas lief.
 

Amory

Aktives Mitglied
Fakt ist, DU wünscht Dir eine richtige Beziehung. Mit gemeinsamer Wohnung und Familiengründung.

ER nicht. Für ihn ist das ein rotes Tuch.

Ich fürchte Du musst entweder die Situation so akzeptieren wie sie ist. Oder Dich trennen. Ich denke nicht, dass er nach so vielen Jahren plötzlich einen kompletten Sinneswandel durchmacht.

Mögen tut er Dich sicherlich. Aber nicht genug, um sein Leben für Dich zu ändern.

Es gibt einfach manche Menschen, für die ist Beziehung und Familiengründung nicht die gewünschte Lebensform.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Hallo,

wie lange habt ihr schon diese "Sexbeziehung"???

sein bester Freund meinte auch zu mir er kann es sich einfach nicht eingestehen.
Was genau kann er sich nicht eingestehen??

Wenn ein Mann Eifersucht zeigt, hat er schon irgendwie Interesse an der Frau, sonst wär es ihm total egal.

Ihr hattet anscheinend nicht jedes mal Sex und er geht auch mit dir aus? Na ja, das ist schon mal ein gutes Zeichen, dass er eben nicht nur Sex mit dir will. Und ihr seht euch auch relativ oft, wie ich finde, Ein Mann der kein besonderes Interesse an einer Frau hat, verbringt nicht so viel Zeit mit ihr.

Wenn er in seiner vorigen Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht hat, braucht er vielleicht nur Zeit um Vertrauen aufzubauen??

Lass es doch einfach mal so entspannt weiterlaufen und genieße einfach die Zeit mit ihm und setze ihn nicht unter Druck mit dem Wort "Beziehung". Es könnte dann sein, dass er nach und nach mehr Gefühle für dich entwickelt, weil du ihm Zeit und Freiheit gibst. Und Sex ist nun mal wichtig in einer richtigen Beziehung.

Aber wenn du in der kommenden Zeit merken solltest, dass er vielleicht doch nur Sex mit dir möchte und dich nur ausnutzt solltest du dich vielleicht doch von ihm trennen... denn ihr wollt dann einfach verschiedene Dinge.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Warum genau, er eifersüchtig ist, ist schwer zu sagen. Vielleicht hat er mehr Interesse an Dir und Schwierigkeiten, es sich einzugestehen. Vielleicht ist es aber auch so, dass er keinem anderen seine Sexpartnerin gönnt und Dich als seinen Besitz etwas sieht.

Die Frage ist, ob Du Dir sowas antun möchtest und warten willst, ob er seine Probleme aufarbeitet oder Dir jemanden suchst, der wirklich Dich will, zu Dir steht und auch zu einer echten beziehung fähig ist.
 

Aubree

Aktives Mitglied
Er tut immer so als hätte er keinerlei Emotionen, jedoch wurde ich schon öfter darauf angesprochen dass er Eifersucht gezeigt hat wenn ich mich mit anderen Männern unterhalten habe.
Hat er denn überhaupt irgendwelche Besitzansprüche an dich gestellt?
Führt ihr eine offene Beziehung oder eine Wochenendbeziehung?
Lass dich von dem rumgetratsche der anderen nicht verunsichern.
Wenn du dir nicht sicher bist ob es ihn stört dann sprich mit ihm und nicht mit andere darüber.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben