Anzeige(1)

Was ist mit diesen Lehrern los?!

Anonym...

Mitglied
Also ich will jetzt nicht wie ein kleines Kind rüber kommen. Das denn Lehrer nicht mag weil er die guten Noten nicht her zaubert. Aber langsam weiß ich damit nicht mehr weiter.

Also dieser Lehrer... Sagen wir mal S. Ist 2019 (letztes Schul Jahr Jahr) auf diese Schule gekommen da fing es schon an. Von einer Freundin (aus meiner Klasse) wusste ich das ihre Freundin (aus einer anderen Schule) S. zu vor an der Schule hatte. Wo er raus Flug da er sich nicht an den lern Plan halten konnte. So das die komplette Klasse "gemeinsam Nachhilfe" nahm. Ok schön und gut aber wir fanden alle als Klasse schnell heraus das das nicht unberechtigt passierte ist. Denn bei vielen wurden die Noten Schlechter als vorher. Aber wartet das war eigentlich nicht der schlimmste Grund. Das wäre ja ein lächerlicher Grund sich hier zu beschweren. Dazu verhielt er sich naja bei den Mädchen meiner Klasse nicht naja...

Z. B. Er ruft die Mädchen süße,
er taucht plötzlich hinter denen in der letzten Reihe auf, legt ihn die Hand auf den Rücken und fährt ihnen den Rücken dann hoch und runter (so etwas kann man nicht beschreiben wenn er einfach so auftaucht ohne Vorwarnung ),
dann noch diese komischen Sprüche von S. wie ich schmücke mich gerne mit jungen Frau (so wtf und das alles laut vor der Klasse)
Natürlich ist dann die Klasse zu unserer Klassen Lehrerin gegangen (sagen wir H. ) und hat H. von mehren Sachen berichtet. Was entgegnete H.? Wir sollen uns nicht so rein steigern, wir sollten S. noch mal eine Chance geben usw. Kurz sie hat uns (die Klasse) nicht für voll genommen. Dabei waren das ja noch nicht längst alle komischen Ereignisse mit S.
Wahrscheinlich hat H. S. davon erzählt und das konnte S. nicht so lassen. Also hat er sich den Tag heraus gesucht an dem nur die Hälfte der Klasse anwesend war(wegen Veranstaltung) und hat es nach diesem Block. Auch nicht mehr mit den anderen Schüler(die fehlten) besprochen. Das mit den süß und so hat er abgestritten und bei den Unterrichts Methoden hat S. gesagt er würde diese Methoden schon immer Anwenden. Deswegen würde er nichts ändern + wir wären einfach zu langsam. Und wenn ein Schüler sich meldete (was sich wenig trauten so wie er uns an schnautzte) hat er nur "Nein" Gesagt oder so ein misst(nicht richtig drauf eingegangen) + sich noch mehr aufgeregt. Eine Freundin von mir hat mit S. ein wenig rum diskutiert und danach hat S. sie komplett ignoriert.

Also jetzt mal abgesehen davon das ich mich komplett über S. ausgelassen habe... Was sollte unsere Klasse noch machen??Wenn wir selbst von H. (Klassen Lehrerin) nicht ernst genommen werden und das mit süß usw. ging echt gar nicht.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Geht zum Direktor und schildert das Problem. Gebt auch an, dass Eure Klassenlehrerin die Sache runterspielt und Euer Anliegen nicht ernst nimmt.
Kehrt der Direktor das Ganze auch unter den Teppich, holt ihr Eure Eltern ins Boot oder meldet es gemeinsam in einem Brief (ihr solltet den auch alle unterschreiben) mit einer Aufzählung aller Vorfälle dem Schulamt.
Eine Liste mit den Vorfällen solltet ihr eh anlegen, mit Datum und möglichst Zeit, sowie den Namen der beteiligten/betroffenen Schüler/in.
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!

Schon die Anrede "Süße" geht gar nicht, as Betatschen noch weniger. man kann ihn natürlich dann provozieren und ihn auch "Süßer" nennen, aber ich denke so wie du ihn beschreibst, geht es nicht ohne Hilfe von außen.
Und das kann dann nur wirklich der Schulleiter sein. Der sollte schon wegen dem Ruf der Schule darauf bedacht sein, das aus der Welt zu schaffen.

Ein Lehrer, der sich so benimmt, will den Job offenbar nicht mehr. Und den Wunsch sollte man ihm erfüllen.
 

dr.superman

Aktives Mitglied
Mich hat ein Schüler (volljährig) mal "Süße" genannt - ich meinte, wenn er das noch mal macht, verteile ich den ersten Verweis meines Lehrerlebens,
auch wenn ich verstehe, dass er nur aus seiner Erstsprache (türkisch)wortwörtlich übersetzt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben