Anzeige(1)

Was ist Los ???

OmegaZero

Neues Mitglied
Hallo com.
Also mein Problem ist ...ich bin schlicht und einfach zu "faul"!
Ich gehe morgens in die schule, gehe heim, esse, Mache den Pc an, gehe in die stadt....
Ohne etwas für die schule gemacht zu haben gehe ich einfach bis abend weg.
Und wenn ich nach hause komme dann gehe ich meist sofort an den noch laufenden Pc.
Ich habe meinem dad anfang dieses schuljahres Versprochen Im Zeugnis eine 3 als durchschnitt zu bekommen.
aber ich weis nicht ob das noch möglich ist ich stehe zurzeit auf einer 3,6 .
Englisch nachhilfe habe ich schon angeordert, und lernen werde ich jetzt jeden tag. ( auch wenn keine Arbeiten sind)
das wird für manche ganz normal klingen aber für mich ist das total hart umzusetzten.

Habt ihr Tipps wie ich meinem Plan besser zu werden Steigern bzw. verbessern kann ?
Denk ihr ich schaffe es ?

Danke für die Antworten im Vorraus.

mfg ich.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo OmegaZero,
wenn dein Ziel so klar ist und du auch denkst, es mit etwas Schubkraft erreichen zu können würde ich dir raten, die größten Zeitfresser in den Griff zu bekommen - also z.B. den PC nur noch an den geraden Tagen überhaupt anzuschalten. Große Herausforderung, aber wenn du es hinbekommst voll gutes Gefühl (ich bin stärker als meine Gewohnheiten).
Wie hast du denn bisher deine Noten verbessert? Was sind deine eigenen Tricks?
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben