Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist los?

Julia.

Mitglied
Erstmal zu mir.
Ich bin 14, gehe auf eine Realschule & bin klein & dick. Ich hab Freunde & bin relativ gut in der Schule. Zu meinem Problem :

Anscheinend bin ich richtig scheiße & krank im Kopf. Finden zumindest meine Mitmenschen. Meine Freunde sagen mir in letzter Zeit öfter, ich wäre arrogant, scheiße & eiskalt geworden, würde mich für nicht's mehr interessieren. Meine Mutter meinte, ich wäre Krank im Kopf und will mich unbedingt in die Klinik schicken? Bin ich denn wirklich so scheiße? Ich habe gar nicht den Eindruck, ich hätte mich verändert.
 

Anzeige(7)

S

Sir Monday

Gast
also zunächst mal: sowas sagt eine Mutter denke ich nur im Streit zum Kind und selbst dann ist es nicht in ordnung, weil Kliniken eine grausame Angelegenheit sind, die wirklich nur als allerletzter ausweg genutzt werden sollte. so viel schon mal dazu. (außerdem braucht man einen trifftigen Grund und ein psychologisch/ärztliches Profil, um in eine klinik verwiesen zu werden)

so und desweiteren bist du in einem Alter, in dem die Pubertät eine riesen große Rolle spielt. Der körper verändert sich, der hormonhaushalt spielt verrückt, man ist oft gereizt und unausgeglichen, weil man sich einfach in einer Selbstfindungsphase befindet. man weiß nicht so genau wohin man gehört und gehören will, sex wird allmählich interessant, und und und.
somit vermute ich trotz deiner spärlichen Beschreibung einfach mal, dass du weder 'krank' noch 'scheisse' bist, sondern einfach beginnst dich hormonell zu verändern. Vielleicht bist du wirklich oft zickig und distanziert - man weiß es nicht - aber deswegen bist noch lange kein Unmensch. So kannst dus deiner mama ja auch mal (FREUNDLICH und nicht motzig :D ) beibringen. Meistens ist es ja so, dass Eltern gerade am aller wenigstens Veränderungen bei ihren Kindern ertragen können :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben