Anzeige(1)

Was ist los mit mir?

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Mein Leben ist mir nicht mehr wichtig. Mir ist alles egal.
Ich hatte dann dumme Phasen, in einer Phase wollte ich ein richtiger Assi werden, keine Ahnung wieso, wollte halt klauen, kiffen, saufen usw..

Mir fehlte Zuneigung.

Egal, jetzt wollte ich fragen ob ich eine Persöhnlichkeitsstörung vllt habe?
Hallo Dogzilla (netter Name ...),
nein, ich denke, du hast keine Persönlichkeitsstörung sondern reagierst völlig normal. Eine Störung wäre, wenn du ein besch.... Verhalten auch noch toll finden würdest. Es ist normal, dass man Aufmerksamkeit und Zuneigung möchte. Du kannst deine Phasen richtig einschätzen, merkst, in welche Richtung sie dich treiben würden und bist hilflos, weil du merkst, dass das Leben in dieser Gesellschaft einen gewissen Preis fordert, ebenso, dass man abgewiesen werden kann, wenn man sich für ein Mädchen interessiert. Und du weißt jetzt, ab wo es blutet und dass man dafür eine komische Art von Aufmerksamkeit bekommt, die nicht lange anhält und kein Erfolgsgefühl bringt.

Die Frage für mich ist nur: Was machst du jetzt aus diesen Erfahrungen und Erkenntnissen? Wofür setzt du deine Kräfte und deinen Verstand ein - für welches Ziel?

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Was ist nur los mit mir? Ich 3
E ,, Was ist bloß los mit mir ? als ob ich mich aufgegeben hätte " Ich 2
Just_another_man Was ist da los mit mir? +pv Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Tianjin hat den Raum betreten.
  • (Gast) Tianjin:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben