Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist los mit ihm?

S

schwarzer Schwan

Gast
Halli Hallo :)
Ich brauche mal dringend Rat von euch!
Also es geht um folgendes: Mein bester Freund(er ist ein Jahr jünger als ich) und seit 2 Jahren auch meine heimliche große Liebe sucht seit knapp 2 Tagen auffällig meine Nähe. Das wäre eigentlich nicht weiter schlimm doch er hat eine Freundin seit ungefähr einem halben Jahr...Er macht neuerdings solche Sachen wie mich zu kitzeln oder an den Hüften an sich ran zu ziehen. Gestern gab es eine ganz komische Situation zwischen uns: Er hat mir im Unterricht über mein Bein gestreichelt und mir dabei in die Augen geguckt. Als ich ihn darauf ansprechen wollte hat er nur keck gegrinst und wurde etwas rot um die Nase...Was ist los mit ihm? Was hat das alles zu bedeuten? Ich bin etwas verwirrt! LG schwarzer Schwan
 
G

Gast

Gast
Halli Hallo :)
Ich brauche mal dringend Rat von euch!
Also es geht um folgendes: Mein bester Freund(er ist ein Jahr jünger als ich) und seit 2 Jahren auch meine heimliche große Liebe sucht seit knapp 2 Tagen auffällig meine Nähe. Das wäre eigentlich nicht weiter schlimm doch er hat eine Freundin seit ungefähr einem halben Jahr...Er macht neuerdings solche Sachen wie mich zu kitzeln oder an den Hüften an sich ran zu ziehen. Gestern gab es eine ganz komische Situation zwischen uns: Er hat mir im Unterricht über mein Bein gestreichelt und mir dabei in die Augen geguckt. Als ich ihn darauf ansprechen wollte hat er nur keck gegrinst und wurde etwas rot um die Nase...Was ist los mit ihm? Was hat das alles zu bedeuten? Ich bin etwas verwirrt! LG schwarzer Schwan
Frag Ihn doch!
Was erwartest du den durch die " heimliche " Liebe, die unerwidert blieb, oder hast du was dafür getan Ihm Näher zu kommen in den zwei Jahren?
Wen du das nicht willst, mach es deutlich!
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, schwarzer Schwan,

Dir ist etwas ganz "Schreckliches" passiert. Jetzt gibt es mindestens 2 Jungen, die Deine Nähe suchen. Das könnte darauf hindeuten, dass sie Dich mögen. Körperkontakte können der Hinweis sein "ich bin verliebt bis rollig".

Wenn Du Dich (überall) anfassen lässt, signalisierst Du: "Ich mag das, auch ich bin verliebt bis rollig. Mach' weiter".

Wenn Du abwehrst, bedeutet das: "Es ist ja nett, dass Du mich magst, aber Anfassen ist verboten. Auch im Supermarkt ist es verboten, alle Früchte anzufassen."

Als ich noch Schüler war, der Chemie-Unterricht in einem abgedunkelten Raum stattfand, hörte man zuweilen schon mal eine Stimme: "Nimm Deine Hand aus meiner Hose, ich zähle bis 1.000".

Entscheide Dich. Was magst Du?
Schlimm ist es, wenn Du etwas mitmachst oder machen lässt, was Du nicht magst. Sei klar und eindeutig!

LG, Nordrheiner
 
S

schwarzer Schwan

Gast
Danke für eure Antworten. Heute hab ich mit ihm gesprochen und ihm gesagt das ich das nicht möchte weil er ja eine Freundin hat und sich vorher entscheiden solle wen er denn will. Er sagte das er mich gerne mag und auch meine Nähe sucht aber weiterhin nur als beste Freundin. Damit muss ich jetzt klar kommen. Aber ich denke mir besser einen besten Freund als gar keinen. Danke nochmal für die Antworten. LG schwarzer Schwan
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben