Anzeige(1)

was ist liebe?

juliegianny

Mitglied
Ich habe irgendwie heute nur fragen. also hoffe mir kann das jemand beantworten.
ich kann schon seit einer ganzen zeit lang keine gefühle mehr spüren. liebe prinzipiell garnicht habe immer brücken die ich auslegen muss um zu wissen ob ich einen menschen gern hab. aber in meinem herzen rührt sich nur angst aber keine gefühle.
habe viel erlebt weiss das es daraus stammt. aber was kann man dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Gast7777

Mitglied
Wenn Du jemanden wirklich liebst, dann erkennst Du das vielleicht daran, dass Deine Angst plötzlich verschwunden ist, wenn diese Person in Deiner Nähe ist. Angst und Liebe gehören nicht zusammen, zumindest nicht, wenn sich die Angst auf die selbe Person bezieht, an die sich deine Liebe richtet. Liebe ist Vertrauen.

Ist schwierig mehr zu sagen, wenn man nicht weiß, was Dein Problem ist und v. a. wovor Du Angst hast...

LG
 

karma

Aktives Mitglied
Es gibt viele Störungen, doch die meisten sind in der Vergangenheit zu suchen. Dazu gehören Sexuelle Störungen. Wenn du Fragen hast schreib mir eine private PM.


Karma
 

flash

Mitglied
Ich war Sohn eines Alkoholiker. Ich bekam für jeden Sch... schläge als Kind. Also in ein Wasserpfütze treten wurde folgend bestraft:

Ich musste einen Ast holen, die Zweige; Blätter und Rinde entfernen. Der Ast musste ein Finger dick sein. Damit musste ich dann zu meinem Vater damit er mich verprügeln konnte.

Das war psychisch wie physisch alles andere als gut für ein Kind.
Und der Krieg in Bosnien war so der letzte Tropfen.
Ach, ja. Meinem Vater schaute ich beim sterben zu und verzieh im trotz allem.

Ich würde behaupten, daß ich viel durchmachen musste.

Obwohl ich als Kind keine Liebe bekam, weiss ich was das ist.

Wenn ich meine Anke anschaue, dann geht ein Glücksgefühl durch mein Körper. Wenn ich sie (mal) küsse, dann kribbelt es. Wenn sie mich mal anfasst, dann bekomme ich fast schon Gänsehaut.
Ekel? Auch hier keine Spur. Ich küsse ihr die Füsse...

Wenn Du jemand liebst, dann wirst Du es wissen...nur umgekehrt klappt es nicht (siehe mein Thread).

Wenn man jemanden liebt, dann hat man keine Angst! Man geht für diesen Menschen durchs Feuer.
 

juliegianny

Mitglied
ich will doch garnicht sagen das es mir schlimmer als andere geht. obwohl ich auch meine ganze kindheit verprügelt wurde weil ich ein heimkind war.
nein darum geht es nicht.
vor ein paar monaten war doch noch alles oki ich liebte meinen freund ich liebte meine beste freundin(auf schwesterliche weise)
aber ich hatte ziemlich viele familiere rückschläge (das kann man schlecht erzählen ist zu viel)sonst konnt ich immer alles wegstecken aber jetzt ist irgendwie ein stop drin.
und naja, das ich halt nichts mehr empfinden kann ausser angst.
und ich weiss das ich lieben kann. kann nur momentan nichts tun und meine beziehung zu menschen gerade zu meinem freund und meiner besten freundin leidet schrecklich.
vieleicht muss ich einfach mal raus hier.
wenn das alles so einfach wäre.(kopfschüttel)

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Liebe, was ist das? Liebe 48
L Und was, wenn es doch immer Liebe war bzw. ist?! Liebe 8
M Was ist, wenn man garnicht Loslassen kann? Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben