Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist eure Meinung zur AFD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portion Control

Urgestein
Hallo Moonlight,
aus welchen Gründen bist du denn so begeistert von der AFD?

Ich denke, sie gehört zu den Nörgelparteien. Das heißt, sie können eigentlich kaum etwas besser machen als die regierende Partei, lediglich Misstände aufzeigen. Das kann aber jeder im Nachhinein.

Nörgelparteien sind eigentlich reine Oppositionsparteien. Und sehr häufig wissen sie das sogar selbst. Tun zwar so, aber wollen eigentlich nicht regieren da sie die Verantwortung scheuen, sondern lediglich etwas vom Kuchen ab bekommen.
 

57-55

Aktives Mitglied
Werde sie bei der nächsten Bundestagwahl wählen, nicht aus Überzeugung, sondern weil die anderen Parteien scheiße sind. Also AfD oder gar nicht wählen. Ich wähl AfD.
Das genau ist der Punkt, auf den diese Mischpoke setzt.
Dadurch erhalten sie einen großen Teil ihrer Stimmen.
Kennst Du den Zauberlehrling von Goethe?

Wähl lieber die Partei der >bibeltreuen Christen< ;)
 

Portion Control

Urgestein
Solche Parteien sind eine Zumutung, ihre Erfolge lassen tiefe Rückschlüsse auf die Wählerschaft zu.
Ich finde, eher auf die Politiker der etablierten Parteien lässt dies tiefe Rückschlüsse zu.

Frustriert von unseren etablierten Parteien sind wir alle, aber so was zu wählen, niemals.
Der Frust kann noch nicht groß genug sein, wenn man trotzdem immer den gleichen Müll wählt.

Werde sie bei der nächsten Bundestagwahl wählen, nicht aus Überzeugung, sondern weil die anderen Parteien scheiße sind. Also AfD oder gar nicht wählen. Ich wähl AfD.
Kann ich nachvollziehen. Sie eignen sich hervorragend als Protestpartei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben