Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist eure Erfahrung mit Flüchtlingen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123434

Gast
Noch kein EU-Mitglied, also kein unbeschränktes Aufenthaltsrecht, im Moment lediglich eine Duldung, den Umständen geschuldet.
Nein noch nicht, aber man ist ja bereits am basteln der neuen Gesetze, damit es alle(!) Flüchtlinge und Asylanten wesentlich einfacher haben. Sie können dann auch einfacher einen deutschen Pass bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Was ist eure Meinung zur AFD? Gesellschaft 97
M Was ist eure Meinung zum Fall Natascha Kampusch? Gesellschaft 63
Callia80 Was ist mit den Menschen los? Gesellschaft 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben