Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist eine Bezügemitteilung?

chelly

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage: Heute habe ich von meinem Ausbildungsbetrieb eine Bezügemitteilung für Sepember 2015 erhalten. Allerdings fange ich erst am 1.September mit der Ausbildung an (Bei der Telekom).
Kann mich jemand geschwind aufklären, was das heißen mag? Ist das sowas in der Art wie eine Lohnabrechnung oder?...

Danke im Vorraus :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was ist wichtiger - Beruf oder Gesundheit? Beruf 26
C Neuer Job ist langweilig,was tun? Beruf 15
M Was ist nur los mit mir? Beruf 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben