Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist dir heute Schönes aufgefallen?

MissVerständnis

Aktives Mitglied
Nicht heute, aber gestern:
Ich ging mit dem Schnuff am Garten von Nachbarn vorbei.
Der Mann ist eher so ein Grummelkopp, wirkt immer etwas mürrisch und hat so einen polterigen Humor.
Gestern saß er im Garten und ich nickte im Vorbeigehen so zu ihm rüber.
Da winkte er mir zu, aber nicht einfach nur, indem er die Hand hob, sondern so mit den Fingern, wie es eigentlich nur Frauen machen, und rief "Guten Tag, schöne Nachbarin!"
Ich fand das zauberhaft.
Was in so Grummelkerlchen doch manchmal für Charmeure stecken können. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben